Hallo Ich war die Woche bei dieser Dame http://www.salon-prestige-berlin.de/ladies/joyce/joyce.html Ich hatte eine Stunde gebucht für 120Euro. Ihre Titten sehen aus als würden sie bald platzen da sie Silikon hat und durch die Schwangerschaft sind sie noch größer geworden. Sie ist im 8 Monat und hat mir gesagt das sie nur noch bis ca. ende Dezember arbeitet. Ach ja sie macht nicht mehr alles was auf der HP angegeben ist wie zum Beispiel Fisting. Ein Termin hab ich mir Telefonisch geben lassen. Als ich ankam wurde ich auch gleich in ein schönes großes Zimmer geführt mit Badewanne. Nach kurzer Zeit kam auch Joyce nach Geld Übergabe und nach dem ich mich kurz gewaschen hab ging es auch gleich ab aufs Bett. Sie hat gleich gut losgelegt und es hat auch richtig Spaß gemacht. Das Blasen war lang und intensiv und beim GV hat sie gut mitgehalten. Zwischendurch haben wir uns gut unterhalten. Fazit sollte ich vor Ende des Jahres noch mal nach Berlin müssen werde ich sie zu 100% noch mal besuchen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.