Bericht: Berlin Kitty Ritterstraße 11

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von ZeroCool, 30. November 2012.

1. von ZeroCool
    ZeroCool

ZeroCool Mitglied

Hallo
    Ich war die Woche bei dieser Dame http://www.ritter11.de/bordell-girls/kitty.php
    Ich hatte eine Stunde mit Küssen gebucht für 130Euro.
    Sie ist sehr klein hat schwarze Haare und ist Schwanger.
    Eins vor weg die Bilder sind bearbeitet worden!
    Ihr Bauch sieht in wirklichkeit etwas kleiner aus und sie hat auch Tattoos die auf den Bildern weg gemacht wurden.

Ich hatte Telefonisch ein Termin ausgemacht.
    Als ich ankam wurde ich freundlich von einer Dame empfangen die mich erst einmal in ein kleines Zimmer Führte wo ich auf Kitty wartete.
    Nach ca. 5min kamm Kitty und brachte mich auf ein Zimmer sie sagte mir ich soll mich schon mal frisch machen und sie ist in 5min wieder da.
    Naja hab dann ganze 15min auf sie gewartet.
    Als sie kam ging es gleich zur Sache. Es war jetzt nicht wirklich schlecht aber auch nicht wirklich gut.
    Nach 45min war Schluss was mich eigentlich geärgert hat weil sie ja am Anfang für 15min weg war.
    Aber egal angezogen und raus.

Fazit ich werde sie nicht mehr besuchen alleine schon wegen der Zeit!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden