Berlin/Kurfürstenstrasse 127/Natalia

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Herr Rauscher, 5. Januar 2011.

1. von Herr Rauscher
    Herr Rauscher

Herr Rauscher Foren - Hangaround

Tag,

nach meinen Reinfall auf dem SS (siehe Bericht) war mir die Lust auf Strassen*****n vergangen, und so sah ich mich mal in den Berliner Zeitungen um bei den Rotlichtanzeigen, in der B.Z wurde ich dann Fündig, neue Russische Frauen wurde dort angepriesen also nichts wie hin.

Datum 3.01.11
    Ort Berlin Kurfürstenstrasse 127
    Telefonnummer 01771954644
    Uhrzeit ca 23:30

Name Natalia (ich weiss nicht genau ob das richtig geschrieben ist)
    Alter 24
    Herkunft Lettland
    Kf 36
    Titten b-cup
    Haare Braun

Leistung Fo und Gv mit für 50

Service Gut

Als ich vor dem Wohnblock 127 in der Kurfürsten stand rief ich mal schnell an wo ich den Klingeln muss, mir wurde dann gesagt das ich in die neben an liegende Balalaika Bar gehen muss(ob das jetzt auch noch zur 127 gehört weiss ich nicht?),
    in der Bar drinn präsentierten sich mir dann 4 Osteuropa-Nutten von denen mir Natalia am besten gefiehl also ab mit ihr, zur Verrichtung muss mann in den Keller gehen wo 2-3 kleine Zimmer sind, wir zogen uns aus und ab aufs Bett wo sie gleich mit Körperküssen anfing :) sie Arbeitete sich dann langsam nach unten und verwöhnte mich Oral :D das ging ne Zeit so dann wollte ich Ficken also schnell Gummi drauf und sie Aufsatteln lassen, sie ritt mich dann ab dabei schöne ZK,s ausgetauscht es daurte dann nicht mehr lang und ich Feuerte ins Gummi.

Zur Stärkung nahm ich dann erst mal nen Drink in der Bar denn ich war auf den Geschmack gekommen und wollte noch nicht gehen.

HR

2. von Barmbeker
    Barmbeker

Barmbeker Foren - Jungfrau

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden