1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht: Berlin: Russ. MILF Mika

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Kirkie, 27. November 2023.

  1. Kirkie

    Kirkie Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    23. Februar 2021
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    132
    Ich war letztens in Berlin und mir war nach gutem GFS. Beim Studium der Profile bei Omello blieb ich bei Mika, einer (vermutet) russischen MILF in den 50ern hängen, denn sie warb mit einer Vorliebe für ZK. So rein optisch sprach für mich nichts gegen sie, auch wenn ich meistens eher auf die schlanke Fraktion stehe. Aber optische Figur ist nicht alles, Performance ist auch wichtig.

    Kontaktaufnahme per WA problemlos und schnell, sie antwortet zügig und teilt direkt am Anfang mit, dass sie kaum Deutsch spricht und über eine Übersetzungs-App mit den Kunden kommuniziert, online sowie vor Ort im Massage-Studio.

    Termin für die Mittagszeit ausgemacht und mit Vorfreude auf ein schönes Nümmerchen hin.

    Empfang sehr herzlich, sie ist sympathisch und strahlt zwischenmenschliche Wärme aus. Kurz ins Bad, dann ausgezogen und ab auf das Rundbett. Die mit ihr erlebbare Nähe ist wie mit der eigenen Freundin, viel Hautkontakt, Zärtlichkeit, Streicheln, entspanntes und gefühlvolles Handeln ohne Hektik, ein super Aufbau eines Spannungs- und Erregungsbogens von ihrer Seite aus. Geile und sinnliche Zungenküsse, so viel und so lange Mann will. Ihre diesbezügliche Werbung ist also absolut zutreffend und sie hat selber Spaß und Erregung dabei.

    Sie ist sehr sensibel und erregbar an Brüsten und Muschi, man muss sie sanft und mit viel Gefühl berühren und lecken. Sie ließ sich fallen und treiben und von mir durch Cunnilingus zu einem heftigen Orgasmus bringen. Der war echt und es war toll zu erleben, wie leicht man sie über den Berg bringen konnte. Die Muschi war gepflegt, rasiert und geruchsneutral.

    Sie revanchierte sich mit einem guten Blasen und einer sehr ausgedehnten öligen und gefühlvollen Schwanzmassage, die spitzenmäßig war. Dazu kam das Verwöhnen meiner Brustwarzen… sie weiß, wie es richtig geht. ;-)

    Ich glaube, sie hatte selbst ihren Spaß daran, mit meiner Geilheit zu spielen und mich verrückt zu machen. Die Erlösung folgte dann in ihren Armen und zwischen ihren Beinen, während wir uns küssten und ich mich fickenderweise an ihr aufgeilte und mich so selber über den Berg brachte. Geil!! Sie ließ mich in aller Ruhe auszucken. Tolle Frau im Bett, allerfeinster GFS, mein Riecher hat mich nicht getäuscht und mir einen Volltreffer beschert. Sie sieht mich beim nächsten Berlin-Besuch definitiv wieder. Wenn ihre Performance so hochwertig bleibt, dann würde ich sie sehr gerne für eine Übernachtung buchen.

    Sie fühlt sich gut an, ihre zusätzlichen Pfunde sind nicht schwabbelig, ihre Hinternmuskeln sind ausgeprägt und hart. Richtige Massagen sind körperlich schwere Arbeit und man merkt ihrem Körper das tägliche Training positiv an. Ich glaube, dort wird auch „normal“ massiert.

    Sie hat ein hübsches Gesicht einer reifen Frau, einen ganz leichten asiatischen Einschlag (Herkunft asiatischer Teil Russlands?), blondierte Frisur.

    1 Stunde, 120 Euro.
    WhatsApp +49 178 4096329
    https://www.omello.de/modelle/001376.php
     
    brothermario, Majo1201, LoganMCV und 6 anderen gefällt das.
  2. Georg01

    Georg01 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    8. Juni 2022
    Beiträge:
    4.296
    Zustimmungen:
    2.734
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Kirkie gefällt das.
  3. Kirkie

    Kirkie Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    23. Februar 2021
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    132
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Georg01 gefällt das.
  4. frankyboy0117

    frankyboy0117 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    2. März 2023
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    113
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    juergen4411 gefällt das.
  5. Kirkie

    Kirkie Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    23. Februar 2021
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    132
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Georg01 gefällt das.
  6. Kirkie

    Kirkie Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    23. Februar 2021
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    132
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Ostia

    Ostia Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    30. Juni 2020
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    1.408
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    brothermario gefällt das.
  8. Ostia

    Ostia Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    30. Juni 2020
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    1.408
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    frankyboy0117, Georg01 und HuberF gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden