Berlin Tour / Ramona

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Borstenviech, 1. Mai 2006.

  1. von Borstenviech
    Borstenviech

    Borstenviech Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ok - 2. Teil
    Ramona, ca. 1,70, lange blonde Haare, Figur im Übergang von schlank zum Übergewicht, Alter 35 oder etwas mehr. Brüste leicht hängend, ca 75c. Nette Person, hab mich auch eine Weile mit Ihr im Bon Bon unterhalten (darum weiß ich jetzt auch, was der Pikolo kostet :) ).
    Um 5 Uhr in der Früh, mit genügend Alkohol intus, machte ich dann natürlich eine rießen Dummheit. Angeboten wurden 30 Minuten für 100 Euro, ohne ZK und Anal. Hab wohl wie ein williges Opfer gewirkt und war es auch (Der Preis ist natürlich zu teuer, handeln konnte ich schon nicht mehr).
    Durch die Hintertür und über ein Treppenhaus ging es in eine kleine Wohnung mit zwei Lustzimmern. Alles sauber und optisch ok. Leider hat die Dame mich wohl richtig eingeschätzt. Wäsche selbst durchgeführt. Sofort Conti drauf, dafür aber ganz ordentlich geblasen. Allerdings auch Druck gemacht (war ja schon halb sechs) - nur zu 50% in Fahrt sollte ich schon mal Doggy machen (hab auch gleich die Hand gemerkt, die statt des eigentlichen Ziels kräftig an meinem besten Stück werkelte). Die ganze Aktion nahm mir natürlich jede weitere Lust - hab das Event dann schnell mit der eigenen Hand beendet und geschaut, das ich den Zug nach Frankfurt noch erwische :)
    Wiederholungsfaktor = 0%. Die hundert Euro hätten mich im guten Mainhatten weiter gebracht...
    So, Kritik und Anregungen zu meinen beiden Beiträgen sind natürlich gern gesehen.
     
  2. von lustbaer
    lustbaer

    lustbaer Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden