Berlin Tour / Tabledance "Bon Bon"

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Borstenviech, 1. Mai 2006.

  1. von Borstenviech
    Borstenviech

    Borstenviech Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    dies wird mein erster Beitrag. Hab schon viele Tipps hier mitgenommen und möchte mich hiermit dafür bedanken.
    Samstag Trip nach Berlin zum Fussballspiel. Wir haben dann gleich die ganze Nacht durchgemacht und verschiedene Lokalitäten aufgesucht.
    Sehr zu empfehlen: Table Dance "Bon Bon" - kleiner Laden (im Vergleich zu Golden Gate oder Pure Platinum) in der Nähe zum Stuttgarter Platz. Eintritt 10 Euro (inkl. Getränk) - Preise ok (d.h. 5er für Bier und Cola, 35 für Pikolo) - 20 Girls anwesend - davon die meisten super hübsch. Öffnungszeiten 9 bis 5 Uhr, alle Tage. Die Shows sind gut, die Girls animieren gerne zum Dollartausch (Dollar für 1,50 EUR). Richtig viel Spaß gehabt und die Zeit bis zur Rückfahrt verging wie im Flug.
    Es werden auch Private Dance und Schäferstündchen angeboten. Zum 2. schreib ich gleich noch einen Extrabeitrag (Ramona).
    Gruesse
    Euer Borstenviech
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden