Bericht: Berlin

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Jonny Walkr, 21. Februar 2016.

1. von Jonny Walkr
    Jonny Walkr

Jonny Walkr Foren - Hangaround

Werte Gemeinde, um den Kino-Thread mit der Suche nach DEM Kino nicht weiter ausufern zu lassen, schreibe ich lieber hier.
    Leider etwas länger geworden, sorry. Trotzdem hoffe ich ihr könnt mitfühlen.

Im letzten Dezember hat ein dienstlicher Termin mich nach Berlin verschlagen. Da der Termin recht früh am Donnerstag beginnen sollte und nahezu den ganzen Tag einnehmen würde, habe ich die Anreise für Mittwochnachmittag und die Rückreise für Freitag geplant. Zwei Abende in Berlin !:p
    Am Mittwochnachmittag in Berlin Hbf angekommen und in das "verkehrsgünstig" gelegene Hotel gefahren. Rasch geduscht und frischgemacht. Anschließend mit der U-Bahn in die Karl-Marx-Strasse 155 gefahren. Der Berlinkenner sieht sofort, aha, die Erlebniswohnung steht auf dem Plan! Und so war es auch. Kurz geklingelt und durch eine "Baustelle", das Haus wird derzeit komplett renoviert, in den ersten Stock. Dort wurde mir schon die Tür geöffnet und ich wurde herzlich willkommen geheißen und in die Umkleide geführt. Da es nach 18:00 war, waren noch 70 € für den restlichen Abend (i.d.R. bis 24:00) fällig; inklusive warmem Buffett und Getränken. In den beiden Spielzimmern, an denen ich vorbei kam, war schon (oder noch ??) heftige Action. Nachdem ich meinen Obulus berappt habe, geht es rasch unter die Dusche und danach im Hessendress in eines der Aktionszimmer. Schnell fällt das Handtuch und ich mische mich unter die Gesellschaft auf dem großen Bett. Dort bekomme ich auch gleich einige Streicheleinheiten von dem Mädel ab, das da liegt und heftig gestoßen wird. Mit der einen Hand einen Schwanz wichsend, im Mund einen Dödel blasend, sucht die Liebe noch mit der zweiten Hand Beschäfigung. Ich war das "Opfer". War ja ganz nett, aber irdendwie nicht so mein Ding. Also kurzerhand wieder zurückgezogen und den Kollegen das Feld überlassen, es gibt ja noch ein Zimmer. Gleich nächste Tür 'rein. Dort liegt eine Blondine auf dem Bett und winkt mich gleich zu sich, dass sie gerade auf Teufel komm 'raus geleckt wird und ein zweiter Besucher ihre Titten durchknetet, scheint ihr nicht zu reichen. Die Zuschauer auf dem Sofa vor dem Bett sind offenbar zu faul ( !& ) für Action. Ich nehme die Einladung an und bekomme, nach kurzem anwichsen einen super Blowjob verpasst. Kurz vor dem Abspritzen beende ich das ge..le Treiben. Ich habe heute Abend noch mehr vor und bin ja nicht mehr der Jüngste, eher Uhu als Jungspund. Ab in den Aufenthaltsraum, etwas gegessen und gerunken. Jetzt wieder etwas cruisen und, na ja, mal sehen was sicher gibt. In den Zimmern nix los, leere Betten, Zweibeiner stehen überall tatenlos herum. Ganz klar, Schichtwechsel bei den Mädels, nicht das Schlechteste. Ich setze mich auf das Ledersofa und übe mich in Geduld. Meine Geduld wird aber auf keine Harte Probe gestellt. Bald erscheint ein skinny Girl in der Tür,etwa 1,65m, leicht gebräunt, dunkle halblange Haare. Komplett nackt, nur mit einem roten, offenstehenden Blazer begleitet. Super geiler Anblick, obwohl ich nicht sooo sehr auf skinny stehe. Das Mädel schaut interessiert in die Runde und lehnt sich lasziv an den Türpfosten. Wie so ganz nebenbei schnapptsie sich den Schwanz des Herren der gleich neben ihr an der Wand leht und wichst ihn kräftig an. Als das Gerät eine ganz anständige Größe erreicht hat wechselt sie zu dem nächsten und setzt das Spiel fort. nicht ohne den Ersten mit eingestreuten, geilen Handgriffen gefechtsbereit zu halten. So geht es weiter bis etwa 10 Mann verarztet sind. Auch ich habe meinen Teil abbekommen. Das Luder kann blasen! Mittlerweile stehen wir alle im Kreis um Gaia, so heißt diese Traumfrau, herum. Wie auf Kommando heben wir Gaia hoch. Sie liegt jetzt, etwa in Kopfhöhe auf unseren Armen,... und wird von zwei Kollegen schmatzend geleckt. Andere streicheln die kleinen aber feinen Tittchen.Schließlich wird Gaia zum Bett getragen und dort beginnt dann das, wozu wir alle hier sind. Gaia ist wunderbar eng. Es macht super Spass sie hart zu fi...en und sie genießt es offenbar. Trotzdem komme ich nicht zum Abschuss, ja, ja das Alter. Nach dieser Session verlasse ich zufrieden die Erlebniswohnung. Diese Vorstellung kann heute nicht mehr getoppt werden.

Mit der U-Bahn Richtung Hotel, mache ich an der Haltestelle Gneisenaustrasse Zwischenstation und schlendere zu dem Puschenkino "Friesen3". Den Eintritt gelöhnt (glaube 6€ waren das) und rein in das kleine Kino, rauchen erlaubt. Ich sitze noch nicht richtig, kommt eine "Platzanweiserin" und fragt was ich trinken möchte. Cola. Bald kommt das Mädel mit der Cola zurück, stellt sie mir auf den kleinen Tisch und setzt sich zu mir. Sofort die Frage "Wollen wir was machen?". Erstens ist sie nicht ganz mein Typ, nach der Erlebniswohnung muss da schon was Besonders kommen, zweitens wollte ich gerne erst einmal einen Zigarillo rauchen. Kein Problem, "vielleicht später, darf ich nochmal vorbei kommen" fragt die Kleine, darf sie. Danach Film geguckt, na ja, Cola getrunken und Zigarillo geraucht, gar nicht so schlecht. Nach einiger Zeit kommt eine andere Platzanweiserin vorbei, setzt sich hin, ...., na ja das kennt Ihr ja jetzt schon. Auch nicht mein Typ, geht auch recht zügig wieder. Etwa eine dreiviertel Stunde nachdem ich das Kino betreten habe kommt eine andere Lady vorbei. Gewandet in einem feuerroten Babydoll, einem Hauch von Nichts, zeigt aber eben doch nicht alles was Mann sehen möchte. Sie fragt, bevor sie sich setzt, ob sie sich zu mir setzen darf, sie möchte nur ganz in Ruhe ihren Kaffee trinken. Ok, darf sie. Wir kommen ins Gespräch, der Funke ist schon längst übergesprungen. Sie heißt Dani, ist 35 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Griechenland. Wärend wir uns so unterhalten, oder flirten wir?, wandert ihre Hand langsam auf meine Oberschenkel und, ganz vorsichtig, weiter zwischen meine Beine. Ich helfe und öffne meinen Gürtel. Ihre zärtliche Hand an meinem gei..en Fleisch verfehlt ihre Wirkung nicht. Als Dani meine Regung spürt, fragt sie mich leise, ob sie weiter machen darf. Sie darf!! ~l Dann fragt sie mich,ob wir auf ein Zimmer gehen möchten oder lieber hier im Kinoraum bleiben wollen. Ich bevorzuge dieses mal ein Zimmer. Im Zimmer gebe ich ihr 30€, war so ausgemacht. Dort hängt eine Preisliste für "Extras", ZK 10€, habe ich mir gemerkt sonst nichts, denn bevor ich alles lesen konnte war Dani wieder zurück und bat mich, mich auszuziehen. Ich konte noch nicht mein Shirt ausziehen als Dani mich schon mit ihren Armen umfangen hat und beginnt mich stürmisch zu küssen, ZK waren so selbst verständlich, unglaublich. Naja 10€ war das wert, dachte ich mir und zog mich schließlich komplett aus. Knutschen und küssen im Stehen, ich helfe Dani aus ihren wenigen Textilien. Jetzt kann ich den gei...en Körper bewundern und abgreifen, super Body (die Bilder auf der Homepage weren ihr absolut nicht gerecht). dann langsam gemeinsam, immer noch ZK austauschend, auf das Bett gesunken. Toll. Auf dem Bett nimmt Dani meinen Kleinen in ihren Mund, ohne Handeinsatz bläst und lutscht sie ihn steif. Wärend Sie so beschäftigt ist, liegt so, dass ich sie überall streicheln kann, Brüste kneten, Nippel zwirbeln, Muschi fingern. Nach einiger Zeit aufsatteln zum Reiter. Mann o Mann, jeweils eine gute handvoll Titte direkt vor meinem Gesicht, einen super Arsch in den Händen und ab geht die Post. Als Dani nah langer Zeit geschafft war und ich immer noch nicht gekommen bin, wollte ich schon abbrechen, doch das ließ Dani nicht zu!! Also verlegte sie sich auf Handarbeit, Tittenfi..k und gezielten Mundeinsatz an Schaft, Eiern und Glanz. Selbstverständlich darf ich sie dabei weiterhin anfassen wo und wie ich möchte. Auch ZK gab's immer mal zwischendrin. Die Frau ist so was von ge...l!~kk~ Schließlich spritze ich im hohen Bogen ab, auf ihr Gesicht und die Titten. Für mich ein wunderbares Erlebnis,schon lange nichtmehr so zufrieden gewesen. Dani lacht und freut sich echt. Nach der obligaten Reinigung ziehen wir uns wiedr an. Vor der Verabschiedung frage ich, was sie noch erhält, wegen der ZK und so weiter. Sie lacht aus vollen Herzen los und meint "Für dich gillt das nicht. Es ist schon alles ok so wie es ist." Trotzdem, oder deshalb(!), gebe ich ihr noch 20€ Tip. Dann noch ein Küsschen links, ein Küsschen rechts, und 'raus aus dem Kino. Dass meine Bein noch etwas weich sind, merke ich erst auf dem Weg zur U-Bahn.

Nach einer guten Nacht und dem eher trockenen Termin, habe ich am folgenden Tag ab ca. 15 Uhr wieder Zeit für mich. Dieses Mal suche ich den Weg zu dem Kino "Alte Manier" in der Sprengelstrasse 24. Auch hier 6€ Eintritt bezahlt und in eines der zwei Kinoräumchen gesetzt. Außer mir waren noch zwei Besucher anwesend, der jüngere von beiden tuto nudo. Ich bekam meine Cola und sah dem Film zu und dem Nackten. Zwischzeitlich kam noch ein Gast und setze sich in die Koje neben mir. Zwei "Platzanweiserinnen" hatte ich schon weggeschickt. Jetzt kam eine große Blonde und baggerte den Gast neben mir heftig an. Schließlich wurden sie sich offenbar handelseinig und die Blonde legte ihre Titten frei und begann seinen Schwanz zu blasen. Offenbar machte sie das recht gut, denn nach wenigen Minuten legte sie sich auf die kleine Bühne unter der Leinwand und ließ sich nach allen Regeln der Kunst nehmen. Stöhnen von ihm und ihr erfüllte den kleinen Raum. Der Nackte schaute sich die Szene an und wichste sich seinen Schwanz. Auch ich wurde irgendwie ge...l. Genau zur rechten Zeit kam eine kleine, nette Asiatin (Kim) zu mir, kniete sich vor mich, drückte mir ihre nackte Titte in die Hand und holte sich ohne viel zu fragen meinen Schwanz aus der Hose. Als ich dann auf ihre kurze Frage "Ok. ?" nur ihre Titten etwas fester drückte, begann sie meinen Schwanz zu blasen. Mein lieber mann, die kann 's. Gleichzeitig mit mir kam der Kollege auf der Bühne.
    Kim bekam 20€ und noch einen Tipp.
    Kurz noch einen Abstecher in den zweiten Raum, das Raucherkino. Dort noch einen Zigarillo geraucht und wollte schon gehen. Da kam Kim mit einem älteren Herrn ins Kino, zog sich komplett aus und begann den Gast zu wichsen und zu blasen. Die Kleine sieht garnicht schlecht aus. Vorhin habe ich ja nicht so viel von ihr gesehen, mehr gefühlt. Hier jetzt zeigt sich, Vojeurismus ist auch 'mal ganz schön. Die beiden waren rasch fertig. Jetzt gab es für mich hier nichts mehr zu tun. Also raus aus dem Kino und zurück ins Hotel.

Im Hotel ewas ausruhen. Dann unter die Dusche und für den Abend fertig gemacht. Jetzt geht es zum Insomnia (Alt Tempelhof 17 - 19), Thema des Abends "KGB, Kinky Gang Bang, Der Club der Nymphomaninen hat Ausgang", Es ist nach 19:00, also 15€ Rabatt auf den Eintritt (jetzt noch 80€). Umgezogen, die Klamotten an dem netten Mädel an der Garderobe abgegeben und hoch in den ersten Stock, in den Ballsaal. An der Bar gebe ich meinen Garderobenzettel ab und bekomme mein Bitter Lemon. Auf den im Raum verteilten Liegestatten ist der Gangbang im vollen Gang. Einfach irgendwo dazu legen und los geht's. Die Ladies scheinen tatsächlich irgendwie nymphoman zu sein. Nirgendwo sonst fragen (!) die Mädels so intensiv nach, ob sie nicht etwas für einen tun dürfen, wie im Insomnia. In der gei...en Masse auf den Liegen wird gefingert, geblasen und gefi..t was nur geht, kreuz und quer. Da tanzt ein Girl an der Stange, nackt natürlich. Sie bleibt nicht lange allein. Bald kommt ein Gast dazu und beginnt die Kleine zu lecken und zu befummeln. Nach kurzer Zeit hat sich wieder ein Haufen gebildet und es werden alle Löscher der Girls bedient. Das ist halt Insomnia. Ich sitze gerade an der Bar und trinke eine Bitter Lemon, da läuft eines der Mädels an mir vorbei, hällt kurz inne und kommt zurück und lächelt mich an. "Wir kennen uns doch", meint sie. Ich schau sie an, sieht nett aus, aber ich kenne sie nicht, leider und sage ihr das auch. Sie meint nur "Schade, noch nicht, aber, komm, das ändern wir jetzt". Es dauert keine Sekunde und sie schiebt mein Handtuch zur Seite und beginnt meinen Schwanz zu blasen. Dass ich dabei ihre prächtigen, super stehenden Titten knete und auch die hart stehenden Nippel nicht auslasse, versteht sich von selbst. Nach einiger Zeit heftigen Gebläses meint sie, komm fi..ken. Sie zieht mich an meinem steifen Schwanz von meinem Barhocker zu einem freien Plätzchen auf einer der Matten. Sofort kniet sich das Girl hin und streckt mir ihren Knackarsch entgegen. Doggy vom Feinsten folgt. Mittlerweile bschäftigen sich einige weitere Herren mit ihren Titten. Als ich nicht mehr kann (das Alter, ihr wisst ja!), übernimmt direkt ein Kollege das enge Loch. Für mich heißt es erst einmal chillen. Im Raucherraum will ich ein Zigarillo rauchen. Dort angekommen sitzen einige Ladies mit Gästen zusammen, rauchen und unterhalten sich. Ich setze mich dazu und bin sofort in die Unterhaltung integriert. Nach einiger Zeit beginnt sich plötzlich der Raum mit lautem Stöhnen zu füllen. In einer Ecke des Raucherraums haben mehrere Männer einen Barhocker zurecht gestellt. Darauf eine junge, kleine, vollbusige Blonine mit Lederhalsband. Rechts und links stehen Männer und werden von ihr gewichst. Vor dem Stuhl steht ein Bär von einem Mann und stößt seinen Prügel immer wieder in die Blondine. Offenbar hat dies ihr stöhnen ausgelöst. Nach kurzer Zeit zieht er seinen Schwanz auch der Muschi der Blonden und spritzt im hohen Bogen auf ihren Bauch und ihre Brüste. Kurz danach löst sich das Grüppchen auf und sie verschwindet in Richtung der Duschen. Nach diesem Intermetzo gehe ich wieder in den Ballsaal. Mittlerweile sitzen an der Bar mehrere Pärchen unterschiedlichen Alters. Die Herren in sexy ( ? ) Shorts, die Damen in kurzen Röckchen und nix 'drunter :) oder Hot Pants und knappem BH bzw. Oben Ohne. Die Pärchen kennen sich offensichtlich und bleiben weitgehend unter sich. Ich geselle mich zu einer dunkelhaarigen, schätzungsweise 35 jährigen Lady, die nackt auf der Liebesschaukel liegt und sich oral verwöhnen läßt. Zunächst sind leider ihre beiden Hände mit Schwänzen rechs und links von ihr beschäftigt. In Kopfhöhe steht ein weiterer Mitstreiter, der ihr seinen Schwanz in ihren Mund stößt. Irgendwann wird eine Hand frei und sie wichst meinen Schwanz, mit gutem Erfolg. Nachdem der Lecker genug Necktar geschlürft hat, tauschen wir den Platz. Erst jetzt sehe ich, dass ihre Muschi glatt rasiert ist. So macht Lecken spass. Mit meiner Zunge darf ich sie verwöhnen und ihrem Kitzler macht das anscheinen auch Spass. Wärend ich genüsslich lecke, zieht mir ein anderes Girl, nachdem sie zwischen einen Beinen knieend, meinen Kolben wieder steif geblasen hat, ein Verhüterlie über und fordert mich dann auf "fi..k sie endlich, dieses ge..le Luder". Ich lasse mich nicht lange bitten, setze meine Schwanzspitze an der Goldkrotte an und stoße zu. Super grip. Sie schreit überrascht aber doch verhalten auf. Jaaaa, mach weiter. Bald bin ich wieder einmal fertig, ohne tatsächlich gekommen zu sein. Ja, ja, die Kondition. Aber es steht sofort ein Mitfi..er bereit, der meine Rolle übernimmt und zu einem spritzigen Ende führt. Ich lege mich auf eine der jetzt freien Matratzen zum Relaxen. Leider (oder Gott sei Dank !?) bleibe ich nicht lange alleine. Bald gesellt sich eine nackte, schwarzhaarige Schönheit zu mir. Lang Haare bis zu den Hüften, nicht zu skinny, nicht zu völlig, wohlproportioniert "mit den Pfunden ( ? ) an den richtigen Stellen". Ich nehme mich zusammen um sie nicht sofort zu befummeln. Sie sieht super lecker aus. Nach einigen Minuten beginnt sie ein Gespräch und erzählt mir, dass ihr Mann gerade anderweitig beschäftigt sei und sie eigentlich niemanden ansprechen mag. Auf sie komme leider auch kein Gesprächspartner zu, alle wollen nur fi..en, meint sie. Wir unterhalten uns etwas über das Insomnia, dass sie öfter kommen und das gei..e Treiben gerne mögen. Ich bemerke dann irgendwann, dass ich für heute genug hätte und wahrscheinlich bald gehen würde, ohne wirklich gut gekommen zu sein, heute Abend. Anscheinend hat diese Bemerkung von mir ihren Stolz berührt, denn sie meinte nur "das wollen wir doch 'mal sehen." Gleichzeitig begann die schwarzhaarige Sünde mich äußerst behudsam zu streicheln. Bauch, Arme, Beine, wieder Bauch; dabei kam sie mir mit ihrem tollen Brüsten schon recht nahe und streichelte mit ihren Nippeln über meinen Oberkörper. Bestimmt ganz ungewollt.~k~ Langsam wurden die Streicheleinheiten auch weiter unten abgegeben, was meinen Kleinen wieder aufweckte. Dies führte nur zu einem "Ich hab's mir doch gedacht". Und dann verschwand mein gutes Stück ganz in ihrem roten Mund. Sie bläst als gäbe es kein Morgen mehr. Mittlerweile sind meine Hände auch nicht untätig geblieben und streicheln ihre Prachttitten. Plötzlich steckt sie mir einen Nippel in den Mund und sagt leise, "Daran knappern, bitte, das macht mich scharf.". Ok. an mir soll es nicht liegen. Mit meiner jetzt freien Hand fingere ich ihre Muschi. Feucht ist kein Ausdruck! Alles naß, auch das Bett. Nach diesen super Vorbereitungen wollen wir fi..en. Missonar hat sie sich gewünscht. Ok, Conti 'drauf und los gehts. Dann wechseln wir zum Doggy. Bei dem Arsch kann ich meine Finger nicht bei mir behalten und streichele ihre Rosette. "Au ja,willst Du mich in den Arsch fi..en?" fragte sie plötzlich ganz unerwartet. Ich war relativ platt. So offen hat mich das, glaube ich wenigstens, noch keine Frau gefragt. "Ich kann es ja mal probieren." :X antwortete ich rechtverlegen. Zog meine Dödel aus ihrer Muschi und griff zu dem Gleitgel neben der Liege. "Das mach ich." meinte sie noch und griff sich die Flasche und meinen Steifen.Das Verteilen des Gleitgels auf meinem Schwanz war eine Wohltat für sich. Dann wollte sie ihn haben. Doggy und Arsch schön dargeboten. Ich fühle erst einmal mit einem Finger vorsichtig vor. Klappt gut. Dann zwei Finger, auch kein Problem."Mach schon !" die Aufforderung war klar. Also Maßgenommen und meinen Schwanz langsam in das enge Loch geschoben. Erst ein kleines Stück, dann wieder zurück und dann tiefer hinein. Schließlich fic..ten ich sie in ihren Arsch wie vorher in ihre Muschi. Geil. Als ich merkte, dass ich (oh Wunder !) kurz vor dem Kommen war, stand plötzlich ihr Mann neben uns. Er steckte ihr seinen Schwanz bis zum Anschlag in ihren Mund und zwierbelte ihre Nippel mit aller Kraft. Als ich abspritze kam sie auch, denke ich jedenfalls. ~kk~ Ihr Mann meinte nur lachend: "Na, hast Du wieder ein Opfer gefunden?". "Und was für eins", war ihre knappe Antwort und lachte über das ganze Gesicht. Ich muss wohl recht dämlich aus der Wäsche geguckt haben. Nachdem sie mich von dem Gummi befreit und mit einem Tuch sauber gemacht hatte, gab es noch herzliche ZK und ein "Tschüss, bis zum nächsten Mal". Die Beiden gingen zur Bar und ich duschen. Nach dieser gei..en Action gab's noch eine Absacker an der Bar und dann wieder 'runter zur Garderobe. Bei dem Weg dorthin begegnete mir die Schwarzhaarige von eben noch einmal. "Na, Du gehst schon.....". "Ja, mehr geht heute eh nicht mehr.", sagte ich, nicht ohne einen tiefen ZK, den beiden Titten je ein Küsschen gegeben zu haben und der glatten Muschi nochmal meine Finger gezeigt zu haben.
    So etwas gibt's nur im Insomnia.

Schließlich ab zum Bus und zurück ins Hotel. Morgenfrüh fährt der Zug heimwärts.

Ich weiss, viel geschrieben. Bei dem Aufschreiben habe ich die Situationen heute im Zeitraffer nochmal durchlebt. War nochmal super.
    Summa sumarum habe ich für rund 230€ zwei unübertreffliche Abende in Berlin verbracht.
    Das schöne daran ist, dass sich das alles wirklich so abgespielt hat, wie ich es beschreiben habe. Ich weiß das. Ob ihr es glaubt (glauben könnt) kann ich nicht beurteilen. Hofentlich tut ihr es. Falls nein, probiert es einfach mal aus. Falls ja, freut es mich und probiert es auch einmal aus.~l Adressen sind angegeben, die Auswahl an Mädels ist toll, da findet jeder etwas Nettes.

Jederfalls war das die beste Dienstreise ever!!
    Jonny Walkr

Zollstock gefällt das.
  2. von pacificdream
    pacificdream

pacificdream Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von snoopx6
    snoopx6

snoopx6 Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Grubert
    Grubert

Grubert Reiseleiter

Homepage:

5. von Andy-911
    Andy-911

Andy-911 Mitglied

6. von Norbert66
    Norbert66

Norbert66 Mitglied

7. von troll4711
    troll4711

troll4711 Mitglied

8. von Elijah
    Elijah

Elijah Foren - Hangaround

9. von Vielfahrer13
    Vielfahrer13

Vielfahrer13 Foren - Jungfrau

10. von Thomas999
    Thomas999

Thomas999 Foren - Hangaround

11. von deisig
    deisig

deisig Mitglied

12. von deisig
    deisig

deisig Mitglied

13. von stranger
    stranger

stranger Mitglied

Homepage:

14. von maddin
    maddin

maddin Mitglied

Kelle gefällt das.
  15. von deisig
    deisig

deisig Mitglied

16. von deisig
    deisig

deisig Mitglied

17. von don jupp
    don jupp

don jupp Mitglied

18. von deisig
    deisig

deisig Mitglied

19. von Jonny Walkr
    Jonny Walkr

Jonny Walkr Foren - Hangaround

20. von deisig
    deisig

deisig Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden