Name: Berta bzw.Baerta Ort: Gereonswall 27 Herkunft: Ungarn Alter: 30 Jahre alt Größe: ca.170cm Konfektionsgröße: 38 Haare: langes schwarzes Haar Tatzeit: Samstag ca.18:30 Uhr Leistung: FM & GM Preis: 30,- Euro Liebe Treppensteiger, war am Samstag nach längerer Zeit mal wider beruflich in Köln und habe es mir trotz des grauenhaften Wetters nicht nehmen lassen dort nach dem rechten zu sehen. Am Hbf angekommen also nichts wie ab ins nächste Taxi und auf zum Eigelsteintor. Von dort erstmal um die vier Ecken gezogen und die einzelnen Locations abgegangen wobei ich im Galeonswall 27 hängen geblieben bin. Nachdem ich mich in dem kleinen Laufhaus umgeschaut hatte traf ich im letzten Zimmer im obersten Stock unterm Dach auf eine Braut ganz nach meinem Geschmack.Nach kurzer Verhandlung wobei wir uns schnell einig wurden ging es dann auch gut zur Sache.In der 69er wurde ich von ihr französisch verwöhnt und konnte ihren knackigen Arsch bewundern.Einfach köstlich einen solchen Hintern vor sich zu haben und zu kneten. Danach ging es in die Missio wobei auch Doogy möglich gewesen wäre.Sie spreizte die Beine weit auseinander worauf ich sie schön tief poppen konnte. Erst ganz langsam aber nach und nach immer schneller und heftiger... Zum Schluß gab es noch eine kurze Unterhaltung und wegen guten Service 5,- Euro Taschengeld die sie erst gar nicht annehmen wollte.Sie meinte noch das sie im Dezember Urlaub macht und in ihrer Heimat in Ungarn ist. Wiederholungsgefahr: Auf jeden Fall sobald ich wieder in Köln bin. Gruß Latinafan PS: Anbei noch die Internetseite des Laufhauses. www.eros-center-bruehl.de