Beschwerde - Claudia LK D15/3

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von STANDUP, 27. April 2008.

1. von STANDUP
    STANDUP

STANDUP Foren - Hangaround

Ich glaube ich spinne...

Warum habt ihr mir denn nicht früher (oder mit etwas mehr Nachdruck) gesagt, was für eine unglaubliche Perle mit Claudia im LK ihr 'Unwesen' treibt...:~6

Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich bei meinen früheren FFM-Besuchen ja glatt ein Zelt vor ihrer Türe aufgestellt, um sie nicht zu verpassen...

Aber mal im Ernst und der Reihe nach.

War am WE in Hessen und somit auch am Do auf nen Abstecher im BHV.

Wie immer nach der Parkplatzsuche ein, zwei Häuser zum scharfmachen abgelaufen und dann zum Entleeren meiner Blase in den LK.
    Danach schon fast automatisch ins 3.OG um zu sehen ob die viel gelobte Gaby oder Claudia da sind.

Hatte zwar immer Zweifel, da ich sie immer in Verbindung mit SM (nicht so mein Ding) im Kopf hatte, aber schauen kann man ja mal...

Ich bin bis jetzt immer vor verschlossener Türe gestanden und hatte endlich mal Glück.
    Beide waren da... kurze visuelle Begutachtung, bevor irgenwelche Mitstecher meine Chance zunichte machen...
    Entscheidung gefällt: Claudia ist optisch - natürlich Geschmacksache - viel mehr mein Fall... Ich war wie geplättet...
    Sie rief 50€ für 20min auf, was ich sofort und ohne Zögern akzeptiert habe...

[Ich weiss, viel Geld, aber meines Erachtens kann man es nicht besser anlegen]

Und was sich dann abgepielt hat, war einfach phänomenal...

Unglaublich, wie nett und zuvorkommend diese Frau ist...

Gleichzeitig ausgezogen, mann oh mann, was ist das für eine perfekte Figur (nicht meine, IHRE!)...

Bei beiden eine gründliche Waschung im Bad - ein Vorstreiter hat sein Zewa in der Toilette ohne zu spülen beseitigt, was ihr unglaublich peinlich war - ich sollte mich ganz entspannt aufs Bett legen, es folgten Körperküsse, Schmusereien (keine Küsse auf den Mund) dann ein perfektes gummiertes Blasen (mit DT) mit Küsschen auf die Eier usw... (Abgreifen an allen Körperregionen und Körperküsse bei ihr uneingeschränkt möglich) bis ich abbrechen musste.

Klasse auch die Anzahl und Anordnung der Spiegel in ihrem Zimmer - ich finds einfach gut mir selber beim Ficken zuzusehen...

Es folgte noch die Reiter in idealer Härte und Tempo und dann wollte ich noch in die Missio wechseln, immer wieder schmusen, dann war es einfach nicht mehr zu halten...

Ich könnte mir jetzt noch in die Schnauze schlagen, dass ich nicht länger durchgehalten habe, aber bei einer solchen Performance folgt mein Körper keinen geistigen Anweisungen mehr...:)

Ja, es ist wohl als die beste Leistung (GF6) zu bezeichnen, die ich auf dem käuflichen Sektor erlebt habe.

Aussehen: 1+
    Körper: 1+
    Sympathie: 1+
    Performance: 1+

Es folgte noch ein sehr netter Plausch - geht bald für 10 Tage in Heimaturlaub - wieder gründlich gewaschen, mit Küsschen verabschiedet - und ab, glücklich und befriedigt in die Nacht :b

Wiederholung: 1000% (bin leider länger nicht mehr vor Ort :H )

Grüße STANDUP

- Wenn nötig kann Boom ja den Bericht an die alten Berichte anhängen -

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden