Ich habe mir gestern auch etwas die Zeit in DA am Straßenstrich vertrieben dort war sogar recht viel los.Obwohl die dort schwer am Umbauen sind und überall die Straßen aufgerissen wurde.Bei den Ersten Runde so gegen 21:30 waren schon 7 BSS Schwalben in den Bekannten Straßen anzutreffen.Danach tauchten dann noch einmal 5 weitere auf.Also insgesamt dann so ca.15 Mädels die sich in den bekannten Straßen aufhalten taten. Auch eine mit schwarzer Mütze auf dem Kopf,orangene Jacke mit dunkler Jeanshose,kantiges Gesicht wartete auf Kundschaft.Das Sie Junkie war sah man ihr an.Also Ich mein damit jetzt nicht das Sie schon ziemlich runtergekommen aussah sondern man merkte trotzdem das Sie Drogenabhängig war. Insgesamt überwiegend Bulgarinnen und Rumäninnen.Auch eine im mittleren Alter aus der Ukraine war dort zu finden und eine junge blonde Deutsche,die Blonden Haare zum Pferdeschwanz gebunden,schlanke,Figur mit einem hübschen Ansprechenden Gesicht,schwarzem Kajal.Vermutlich Junkie..!? Die Deutsche und die aus der Ukraine kamen schon in die Nähere Auswahl.Leider hat sich die Blonde (D),mit Roter Jacke,grauem kurzen Rock und Fick Mich Stiel dann disqualifiziert da Sie anfing laut rumzuschreien und mit sich selbst zu reden.Irgendwie kam Sie mir auch bekannt vor vom Gesicht!,als hätte Ich die schon mal in FFM am Strich gesehen. Ja und zu der Ukrainerin,braunhaarig,schlanke Figur weiße Hose braune Jacke, die sah eigentlich für ihr Alter gut aus.Nur war Sie sich wohl auch nicht ganz einig was Sie wollte.Küssen verneinte Sie und als Ich fragte ob Sie sich lecken lässt,meinte Sie zuerst Nein!!,dann im nächsten Moment fragte Sie wo Ich das machen möchte Sie zu lecken?..Also Sie meinte den Verrichtungsplatz!!... Draußen in der Natur wollte Sie nicht Ich habe dann unverrichteter Dinge das Feld geräumt und habe Mich dann Richtung FFM aufgemacht. Bei meinen letzten Besuchen habe Ich einige Deutsche gesehen,jung und etwas älter die Standen immer auch da.Gibt es die nicht mehr oder waren die einfach nicht da?.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.