Beste Uhrzeiten in der BG

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von mrx, 23. Mai 2004.

  1. von mrx
    mrx

    mrx Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo Allerseits,

    zunächstmal möchte ich euch zu diesem großartigen Forum beglückwünschen. Bin heute durch zufall drauf gestoßen nachdem ich einige Kostenpflichtige Foren angesehen hatte.
    Find ich gut das es sowas auch kostenlos gibt da ich finde da bei einem offenen Forum der Informationsaustausch besser ist.

    Naja wie dem auch sei, nun zu meiner eigentlichen Frage: Da ich mich bisher einige male eher in Wiesbaden (Crazy Sexy Saune) unterwegs war und von dem dortigen Service nicht ganz so überzeugt war (Zeitdruck, unhöflich usw.) wollte ich nach dem was ich hier so gelesen habe mal die BG ausprobieren.

    Da ich in der Szene noch nicht ganz so bewandert bin würde ich gern mal wissen zu welchen Uhrzeiten man in der BG in den verschiedenen Häusern am besten unterwegs ist bzw. wann die Rush Hours sind und ab wann garnichts mehr los ist.

    Ich suche vorerst vieleicht mal ne Uhrzeit zu der man zwar noch brauchbares antreffen kann aber nicht gerade zur Rush Hour wo man sich in den Häusern gegenseitig auf die Füße tritt.

    Gruß
    mrx.
     
  2. von latinalover
    latinalover

    latinalover Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    5.008
    Zustimmungen:
    1.791
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2004
  3. von Abila
    Abila

    Abila Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. von mrx
    mrx

    mrx Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden