Sonstige: Besuch bei Carmens Masageparadies in Langenselbold

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Ragpicker, 2. Januar 2014.

1. von Ragpicker
    Ragpicker

Ragpicker Mitglied

Hallo,
    Kurz vor Weihnachten hat es sich aufgrund eines Geschäftsessens ergeben nach sehr langer Zeit bei Carmen in Langenselbold reinzuschauen.

http://www.carmens-massageparadies.de/

Das erste und letzte Mal war ich 2002 dort und was ich von damals noch in Erinnerung hatte waren das grausige Bad und große Brüste der besuchten Dame.;S

Carmen begrüßte mich und legte auch gleich los, was sie doch alles so toll gemacht hat in letzter Zeit, Renovierung der Zimmer UND des Badezimmers, keine Massage auf der Liege mehr, nur noch auf Matratzen (Ich glaube eine Liege hat sie noch).
    Schöne und tolle Mädels allerdings seien alle bis auf zwei gerade am Arbeiten (Ich kam ohne Termin).

Die zwei Damen stellten sich dann auch gleich vor.
    Nummer 1:
    Julia... eine Schönheit aus der Karibik, 40 Jahre alt, Top-Figur, nur in ein Tuch gehüllt und dieses Funkeln in den Augen

Nummer 2: ... hab ich vergessen wegen Nummer 1! ~3

Julia nahm mich dann gleich mit ins Zimmer, holte mir ein Wasser und ich machte mich frei und bereit für die -renovierte-Dusche.

Die Dusche ist absolut Top geworden, mit RegenwaldDuschKopf und anderen Spielereien. Genug Duschgel und mehrere Deos waren auch vorhanden, das Handtuch frisch und groß genug.

Zurück im Zimmer bat Julia mich auf die Matratze und zeigte mir schon mal ihren nackten hellbraunen Körper...
    Sie legte los mit meinen Unterschenkeln und kam recht schnell immer mal wieder kurz "zufällig" bis zu meiner Mitte.
    Da sie merkte, dass mir das sichtlich gefällt, verweilte sie dort auch gerne mal länger und kraulte und streichelte meine Lust weiter nach oben...

Der Rücken kam auch nicht zu kurz, bei den BTB-Einlagen blieb sie jedes mal an meinem Hals hängen um zärtliche Küsse zu verteilen.
    Als das Kommando "Umdrehen" erfolgte machte sich breites Grinsen in ihrem Gesicht breit als sie sah, dass ich komplett rasiert bin und die letzte Rasur nicht länger als 24 Stunden zurück lag.

Sie mochte das sehr und spielte sehr ausgiebig -und natürlich zärtlich- an meinem Schwanz und an den Eiern rum, die Finger glitten auch immer mal wieder in Richtung Anus, was ich durchaus auch mag.
    Die Blicke, die sie mir schenkte waren der Hammer...
    Irgendwann kam was kommen musste und die schöne Stunde war leider vorrüber...
    Dazu sei noch gesagt, dass ich sie bis auf Finger irgendwo reinstecken überall anfassen durfte.

Jetzt genoß ich noch mal die tolle Dusche und freute mich sogar auf das Geschäftsessen.
    Die Stunde hat mich 115€ gekostet, etwas mehr als der normale RM-Tarif aber Julia war es wert.
    Julia ist nach eigenen Angaben bereits seit 20 Jahren in Deutschland und spricht sehr gut Deutsch.

Wenn ich wieder mal in Langenselbold zu tun habe, werde ich vorher einen Termin ausmachen, wenn möglich bei Julia.

2. von skindeep
    skindeep

skindeep Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden