Betrug (Abzocke) – z.B. im RL-Bereich Servus – edle Freier Da – verständlicherweise – innerhalb dieses Forums immer wieder der Begriff ABZOCKE, meist in Anlehnung zur Hure und ihrer „miserablen Dienstleistung“, auftaucht, hier nun meine Ausarbeitung zu diesem schon nicht ganz unbedeutenden Thema, wobei ich mir das Recht herausnehme an passender Stelle meine persönliche Meinung dazu kundzutun. Definition: Der Betrugstatbestand des Strafgesetzbuchs (§ 263 StGB) lautet in seinem Absatz 1: >>> Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, dass er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. Die Absätze 2-7 regeln die Strafbarkeit des Versuchs, besonders schwere Fälle, Bandenbetrug, die Anordnung von Führungsaufsicht sowie entsprechend anwendbare Normen. <<< Und so weiter. . . . Sofern man mal in einer plüschig und im Grundton Rot gehaltenen Nepperbar gewesen sein sollte (klar, war ich in jüngeren Jahren auch schon dort und erinnere mich mit Grauen an die abgerufenen DM-Preise :X. Sind in meinem Falle aber min. 25 Jahre her) und konnte sich, wegen Mangel des damaligen Durchsetzungsvermögens gegenüber den unfickbaren Animiermäusen nicht erwehren, der wird wissen mit welcher „Geschäftspolitik“ (Dreistigkeit und professioneller „Rhetorik“) das Management und auch die Damen solcher Bars vorgehen, um einen hohen Tages- Wochen- Monatsumsatz zu Lasten des Gastes zu erzielen. Allerdings gilt zu bedenken, die Unterhaltungskosten und das dortige Personal sind nicht billig ~f. Damit meine ich aber nicht den Umstand, falls die Flasche Schampus beispielsweise mit 150 € in der Getränkekarte ausgewiesen ist, dass dies ein Betrug wäre - nein ~f. Betrug/Abzocke kommt erst dann ins Spiel, wenn eine unrichtige Rechnung gestellt wird (das kann ja oft der Fall sein) und statt 150 € sollen aus heiterem Himmel plötzlich 250 € gezahlt werden wegen angeblich weiterem Verzehr, der aber nicht stattgefunden hat und falls nicht . . . . . na ja. . .(dann kommt der „Geschäftsführer“ ~x usw. usw. usw. Die meisten wissen das, selbst die Touris – und trotzdem waren diese Gepflogenheiten in allen Bereichen des REDLIGHT Gang und Gäbe und es wurde damit beachtliches Geld verdient. Apothekerpreise muten dagegen wie eine milde Spende an die Caritas an ~e. Im Puff/LH kommen solche Vorkommnisse quasi analog vor – indem die Hure an der Türe etwas verspricht/suggeriert, in ihrer typischen „Hurensprache“ (Fachjargon der professionelleren Dienstleisterinnen) vorgetragen, die ja schon indirekt auf „Abzocke“ hinweist, aber vom ungeübten, supergeilen und gleichzeitig noch relativ naiven Hurenbock falsch gedeutet wird – und prompt zahlt er für einen „Fick“ – der sich als Handmassage innerhalb eines Zeitraums mit An- und Ausziehen auf so um die 10 min. herausstellt und die Hure sich dem „Zugriff“ des Bocks zudem noch in fast schon drohender Gebärde entzieht ~1. Dann noch die Variante der Nachkoberei, die weiterhin mehr Geld vom Bock bringen soll bei gleichbleibend reduziertem Service ~3. Jene Bräute, die diese Technik praktizieren, sind keine ~f Anfängerinnen, bewegen sich meist im Altersbereich so ab 22/23 aufwärts, sehen im Regelfall gut bis sehr gut aus, z.B. Tabledance-Body, sehr gepflegtes Äußere, kühl wirkend und man erkennt ja schon an der Mimik (trainiertes Pokerface), an Körperhaltung/Bewegung und natürlich an der Art der Sprache, dass, sofern hier überhaupt ein Fick machbar ist/wäre, dieser niemals ~f für 20, nicht für 30, ja noch nicht mal für einen Fuffi ~f, und wenn wie gesagt überhaupt, erst ab 100 € und weit darüber machbar ist. Das erzählt die Hure natürlich nicht ~r, denn sie will ja den 30er für minimalste Gegenleistung binnen 5-10 min. einnehmen. Doch viele dieser Huren sind mehr oder weniger „fremdgesteuert“ und erfüllen die Doktrin ihres „Hurenführers“ . Eine Vortäuschung falscher Tatsachen im Sinne des Betrugs-§ liegt dennoch nicht vor ~f – denn sie ist ja eine Hure und täuscht diesen Job keinesfalls vor und „suggerierter“ Bumsservice, der dann mit gewissen Tricks umgangen wird, ist sicherlich ein „Schlag in die Fresse des Bocks“ ~' , aber bekanntlich nicht einklagbar, noch nicht Mal in moralischer Hinsicht. Moral im RL??? ~th Also – Böcke – kriegt euch wieder ein und haltet Mal die Bälle flach. RL und Hurendienste hatte schon jeher eigene „Gesetzmäßigkeiten“. Doch die jüngere Freiergeneration, damit meine ich Böcke unter 35, die glauben sich aufplustern zu müssen, wenn der eingeforderte Fick oder die sonstig erwartete Dienstleistung, auch noch für nen 20er, von einigen „Optikschnitten“ so nicht erbracht wird. In jeder Gesellschaft, egal ob es die angeblich feine, elegante und elitäre Bank- und Finanzwirtschaft ist – oder im krassen Gegensatz dazu das rigide und „derbe“ RL-Milieu – überall gibt es Leute, auf die man sich verlassen kann aber auch solche, die halt grundsätzlich auf betrügerischem Kurs sind :X. Dennoch – das sollte jedem klar sein, RL ist eine andere Art von Business – ebenso wie MCs ja auch eine etwas andere Art von Bikern sind. Das muss man wissen, wenn man gedenkt sich dort aufzuhalten. Kennt man den Schwerpunkt der „Regeln“, wird man auch keine ~f Probleme, zumindest keine unlösbaren, erleben. Und noch etwas – mir ist ein ehrlich gemeinter Handschlag, dessen Inhalt und Vorgeschichte zuverlässig performt wird lieber als ein windig formulierter 20-seitiger und mit allen Stempeln gekennzeichneter Vertrag, der schon im Moment der Unterzeichnung wieder gebrochen wird, indem die Unterzeichner bereits darüber nachdenken, wie sie den anderen Vertragsnehmer doch noch verarschen und über den Tisch ziehen können. . . . :X :A Darüber sollten diejenigen, die sich zu oft über Abzocke im Puff beschweren, auch mal nachdenken. Vielleicht gehören sie ja zur schlips- und Cardin-tragenden Zunft in irgendwelchen Etagen diverser Türme. Muss nicht so sein, kann aber so sein. Ich persönlich verabscheue die Abzockerei sowie Lug & Betrug - egal wo dies stattfindet. Das sei ausdrücklich bemerkt. In diesem Sinne – Saludos – RHW ~0 :b ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.