Es ist Nachts als ich die Elbstr hinuterlaufen tue.In Höhe der beiden Einfahrten, dort wo auch immer hingepisst wird.Sehe ich ein mir unbekanntes Mädel, das dort auf den Boden sitzt und sich mit einem älteren Senior(Freier?) unterhält.Ich laufe erst mal so vorbei und wirke totall desinteressiert.Aber innerlich kribbelt, ja es rebeliert in mir drin.Die Frage die man sich immer wider stellt wenn man ein neues unbekanntes Mädel sieht, ist das einen neue Schwalbe?.Ich laufe bis runter und auch wieder hinauf. Na mal schauen wie Sie auf Blickontakt reagieren tut, denke ich mir.Sie unterhält sich immer noch mit dem Mann, während ich an ihnen vorbeigehe treffen sich doch unsere Blicke und Sie lächelt, ich lächle zurück.Na ja jetzt war das einen blöde Situation, man kann ja nicht einfach so in ein Gespräch hineinplatzen!. Der ältere Herr räumt dann freundlicherweise das Feld, und ich probiere mein Glück.Die junge hübsche Dame, wo ich nicht weiß wo ich Sie unter ordnen soll.Stellt sich schließlich als Bettina vor.. Bettina, ist ursprünglich aus Regensburg, na ja genauer gesagt kommt Sie dort in der Nähe aus einem Kaff.Man merkt auch ihren leicht bayrischen Dialekt.Sie erzählt das Sie vor ein paar Tagen hier nach Frankfurt gekomen sei, und auch schon in Regensburg mit dem Horizontalen Gewerbe in Berührung kam. Es handelt sich bei ihr um eine junges Junkiemädel von 23 Jahre,die 1,65cm groß ist.So könnte man Sie für ein ganz normales Mädel halten wären da nicht die paar Flecken und Einstiche, die sich auf den Inneseiten von ihren Armen befinden. Figur und Zustand: Ihr restlicher Körper ist im Top Zustand, eine gut wohlproportionierte Figur, wo die Titten stramme b- Cups sind, die auch gut in den Händen liegen wie ich später erfahren sollte. In der unteren Region dem Döschen, der Frau das ist komplett blank rasiert. Auch das Gesicht ist schön anzusehen mit ihren neugierig musternden blauen Augen, die zu ihrem leicht mit rosa nachgezogenen Lippen passen. Piercings: Hat Sie ein Madona -Piercing und ein Bauchnabelpiercing. Das 1. Tattoo ist ein Rosenkranz der sich am rechten Fuß befindet, ein Arschgeweih und das letzte Tattoo, mehrere Sterne die sich am rechten Unterarm von der Innenseite befinden. KleidungAls Oberteil trägt Sie ein graues T- Shirt, ein schwarze hautenge cut out Leggins u. weiße Chucks mit silbernen Sternchen.Ein rosa Täschen hatte Sie noch bei sich, wo auch der Name, der Stadt Regensburg draufstand. Frisur und Haarfarbe:Gewellt, rot gefärbte Haare die ihr bis kurz über die Schultern gehen. Vereinbaren tun wir 50 Euro für GVM/FO/ZK/ZA Action: Nein, dieses Mal war es nicht draußen sondern ich bin mit ihr im Bett gelandet.Als ich ihr das Geld überreicht hatte und wir uns ausgezogen hatten ging es aufs Bett. Ich fing an Sie zu küssen, wo das küssen in intensive ZK überging. Sie machte sich dran ab meinem Hals sich in die untere Region vorzuarbeiten, dabei leckte und küsste Sie, ganz enspannt so das ich es in vollen Zügen genießen konnte. Nachdem Sie am Hodensack und meinen Eiern angekommen war, wurde es langsam nass und auch warm ihre Zunge mit der Sie mir den Hodensack geleckt hatte saugte sich nun an meinem Sack fest. Es war ein geiles Gefühl wie mein Sack immer feuchter von ihrem Speichel wurde.Als dann machte Sie sich über meinen Ständer her und fing an mir am Schafft rumzulecken, hoch und runter ihre Augen beobachteten mich lüsternd. Als Sie erst leicht an meiner Eichel leckte und den Schwanz schließlich bis zum Anschlag in ihren Mund genommen hatte, verharrte einen kurze Weile so und ließ ihn schließlich langsam wieder aus ihrem Hurenmaul gleiten.Ich forderte Sie auf mir das Arschloch zu stimmulieren während Sie weiter am lutschen war.Da hatte Sie nichts dagegen, grinste und schon spürte ich wie sich ihr Zeigefinger langsam aber immer tiefer in meinen Darm vorarbeitete, während Sie meinen Schwanz in ihrem Mund hatte. Ich musste Sie dann bremsen denn ich hätte beinah vorzeitig abgerotzt, mein Pimmelmann stand wie eine eins.Sie legte sich hin und ich war nun dran mein Können unter beweis zu stellen.Da Sie vorher geduscht hattte konnte ich ihre geile, frischen Mösenduft riechen. Ich leckte Sie erst langsam und fing dann schneller an dabei hatte Sie die Augen geschloßen und spielte leicht an ihrem Nippel.Der ziemlich hart wurde.Ihre Möse wurde feuchter, nasser ich rieb ihren Kitzler und wixxte ihn und spürte wie es immer nasser wurde, dabei spürte ich wie ihr ganzen Körper leicht zu zucken anfing.Das konnte nicht gespielt sein den der Mösensaft der aus ihrer Scheide trat wurde heftiger.Ich fing an Sie heftiger, schneller zu fingern u. lutschte dann auch mal an dem Finger der herrlich schmecken tat. Danach legte Sie sich in die 69 Stellung, wo ich zuerst ihre strammen Arschbacken auseinander zog und mit kreisenden Bewegungen von meiner Zunge ihren Schließmuskel lecken tat,was ihr sichtlich zu gefallen schien, dabei nahm Sie auch wieder das blasen auf und lutschte wieder genüsslich mal schneller und wieder langsamer.Da ich das ganze nicht mit FO zu ende bringen wollte und noch ihre Reitkünste testen wollte, gummierte Sie meinen Schwanz und fing erst leicht an auf mir zu reiten.Dabei ging Sie nicht hoch und runter sondern schob ihr Becken vor und zurück.Sie erhöhte ihr Tempo und fing an mich wilder zu reiten, wobei ich ihre Titten kneten und an ihren Nippeln zwirbeln tat.Sie beugte sich dann runter und ich durfte etwas von ihrer angenehm schmeckenden Rotze probieren während Sie mir tief die Zunge in den Hals steckte. Danach legte Sie sich hin und umschlang mit ihren Beinen meine Hüfte wo ich Sie tief und schnell anfing zu ficken.Während sich ihre Nägel in meinen Rücken bohrten passierte etwas womit ich nicht gerechnet hätte!. Sie zog mich heftig und fordernd an sich ran . Aha so eine "Kleine Wilde" war das!. Das ganze wurde dann zum Ende hin im Doggy fortgesetzt währen ich Sie mal an den Schultern gepackt hatte und auch an der Hüfte vor und zurück zog.Dabei stöhnte Sie von Zeit zu Zeit.Da ich dann auch irgendwann erschöpft war habe ich den Präser runter gezogen u. meine Soße auf ihren Titten verspritzt, währen Sie meinen Hodensack massierte u. damit begann meine Wixxe mit den Händen auf ihren Titten zu verteilen.Gut, so weit so gut, ich musste mir dann noch ein paar saftige Ohrfeigen von ihr abholen die auch nicht von schlechten Eltern warn. Danach noch ein bissl geplauscht und auch geknutscht wieder, an das Mädel gekuschelt, der Möse rumgespielt während Sie mich auch streicheln tat. Fazit:Ja, so welche Mädels findet man auch ab und an im BHV, die noch nicht so abhängig sind und mit denen man ne menge Spaß haben kann.Eine schlechte Nachricht gibt es auch leider will Sie spätestenz Morgen wieder zurück nach Regensburg.da hatte mich mein Bauchgefühl auch nicht getäuscht, das war eine von diesen Mädels die man nur einmal sieht, u.dann nie wieder!. Tageszeit: Nachts Gruss Jack
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.