Pesaro Urbino... Neulich war ich auch bei diesem grandiosen Exemplar der Gattung Frau. Junge, ich habe es ja irgendwann einmal schonmal versucht Bettina zu besuchen. Damals hatte es nicht geklappt. Nun ja, die Arschfotos von Bettina animieren mich ziemlich oft zum wixxen, aber das kennt ihr ja auch, ihr riemigen Fuzzys. Also irgendwann mal Abends notgeil durch Hamburg geeckt und panisch auf dem iPad bei Modelle-Hamburg nach Nutten mit geilem Arsch geglotzt. Man, mir war vielleicht nach Arschlecken, hehehe... Bettina habe ich ja eh immer so auf dem Schirm, leider ist die Adresse etwas weit ab vom Schuß, also hatte ich ein paar andere Anlaufpunkte vorher gehabt. Die anderen Weiber waren aber nicht da oder waren dann doch irgendwie nicht so wie beschrieben, also weiter gen Bettina. Irgendwann bin ich dann dort angekommen, raus aus der Karre und hin zur Klingel. Aufregung pur...macht die Frau nun auf oder nicht? Klacker klacker... da kommt doch wer? Hui... Bettina öffnet. Knallenge Jeans, weisser Wollpullover, natürlich enganliegend... wat ne geile Tusse, dachte ich mir so. Wir rein in die Bude und erstmal gesmalltalkt. Junge, Bettina ist ja ne Nette. Was solls, ich bin jedenfalls geblieben und wollte so ein wenig versauten Beischmiss erleben. Die gute Ute pellt sich aus der Pelle und es kommt ein Topbody zum Vorschein. Was für Titten und was für ein Arsch! Man man man... Ich rauf aufs Bett, der Superbody kommt zu mir und befiehlt mir dann mal die Bolltertitten anzukrabbeln. Haptik, 1a mit Mappe, soviel steht fest. Wir streichelten, leckten und bliesen uns. Sie lag in 69 über mir, ab und zu richtete sie sich auf und ich hatte den Meisterinnenarsch direkt auf meinem Gesicht. Herrle... die ***** der Dame war ja schon lecker, aber die Rosette ist direkt Premiumklasse, soviel ist für mich sicher, dazu die tollen Arschbacken, die zart-heavy auf meinen Wangen lagen. Ich war vielleicht erregt, dazu kam dann irgendwann, der Finger der Holden in meinem Arsch. Ok, mein Peisel war sowieso schon krüppchenhart. Bettina bläst übrigens schön tief und spuckt auch auf den Riemen. Versautes Luder. Baaahh... hehehe Ich bohrte meine Zunge also in das Arschloch der Dame, erregend, erregend, erregend... Riemenplatzer stand kurz bevor. Madame hatte meinen Arsch fest in ihrer Hand und meinen Pimmel gut in ihren Maul. Maximal erregt sollte ich dann mal etwas Poppers versuchen. Die Sinne schwanden oder schlimmeres... vollkommen high vom Poppers kam nun so ein wenig Natursekt von der Dame. Sie stülpte mir ihre ***** auf den Mund, ich leckte tief in ihre *****, sie pisste mir ein wenig in den Mund, da bin ich doch vollkommen durchgedreht und habe übelst abgespritzt... jedes Abschußfinale hat seine Zeit. War ja schon ne fesche Nummer, diese Bettina ist schon ne Wolke. Axxo... Bilder kann man auf www.modelle-hamburg.de sehen... *~
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.