Bettsportkumpel...yes "ich bin"

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Crackerbox, 17. August 2009.

1. von Crackerbox
    Crackerbox

Crackerbox Gesperrt

Vorsicht! Fakebericht!
    Gruss, Wolfl

Hey Fickfreakz ,

Oft geplannt, immerwieder verschoben, jetzt war es doch mal soweit, Don Nice und Crackerbox erhobern das Treppenhaus
    ....kurz gefasst, bevor "Don" in die Hölle des Kätzchens verschwand ~e... hatten wir uns zum Ziel, eine schweißtreibende Orgie auf möglichst gleichem Flur im gleiche Haus mit verschiedenen Pussies vorgestellt..
    Wie bereits vom Kumpel Don erwähnt, waren die Damzels in der Breitengasse eher von abtörende Gattung...
    Diese Tatsache war für mich kaum zu verstehen, der Don hatte doch über die ganze Woche ein Schlachtplan aufgelegt.. und sich anhand der gelesenen Berichte hier im Forum die so vielversprechende "Laufkarte mit Highlights"
    zusammengestellt *~
    Flop-Karte entsorgt und ohne weitere Hilfe die Location gewechselt...

Also ab zum BHV... ohne feste Ziele... außer möglichst bald irgendwo anständig einzulochen...
    Nun gut ..ohne "Don´s Navigationskarte" wird es glatt zur Abzocke kommen,deshalb bin ich jetzt sehr vorsichtig ;r

Wir parken in der Moselstrasse und machen uns bereit für das "Teppenmarathon"
    Nicht mal 10 Meter gegangen werde ich vom "Großen Don"... geilheitbedingt getrennt...
    Im kleine fenster der Miami hat sich my Friend von eine sehr zierliche Person, mit kleine Titties und knabenhafte Ausstrahlung, GNADENLOS ablenken lassen ~t
    Alle Versuche mein Kamarad auf eine weitere Suche zu bewegen bleiben dabei erfolglos.... sein halben Körper hatte er schon durch das Schiebefenster an die kleine "Lady" verloren...und flirtete pimmelgesteuert drauf los.
    Die Verhandlung verlief für mich sofort in Richtung Budgetsprengung, ich hatte 40,-Euro dabei.. die wollten schonmal 60.... nicht meine Liga ~r , eine kleines Bier oder was zum knabbern wollte ich mir nach erfolgte entsaftung noch gönnen können... ciao Don und viel Spaß noch ~t

Ohne "Booms-Führer" an der Hand sehe ich mich gezwungen, sofort eine sichere und bekannte Zimmertür zu betreten... T27 , da ist was für klein Cracky...
    Niente nada, die Erregung nachlassend schleiche ich, verschwitzt und nicht fündig geworden, aus das T27.....

Sch.... , in etwa 45 Minuten wartet "Don Notgeilo" auf mich in die Moselstrasse....
    Suche suche und finde nichts, langsam tendiere ich zu eine gepflegte Entspannung mit eine mehr oder weniger talentierte BSS...
    Das kann es nicht gewesen sein... ab ins Leierkasten in Galoptempo :row2

Kaum drifte ich ins scheinbar lehren 3ten Stock ... sehe ich etwa Mittelgang... ein Paar weiße Zähne die mich beutewitternd anlachen
    Misst, eine Schwarze Mama ~r... Don sagte noch...bloß nicht,die stinken..oh eh toll
    Sofort die Notbremse gezogen, und mit Vorsicht in Richtung "Leuchtgebiß" geschlichen.
    ...hab´s gewußt... "Na shazzi..ficki ficki" ohh ne bitte nicht
    Ohne irgendwelche Rückfrage werde ich immediatly durch "Schwanz-Puls-Check" auf meine momentane Nagelstimmung analysiert.
    ..... Schazzi ..Du fühlen ...schöne Titties...klar schazzi..Muschi rasiert..komm Du fühlen glatte Muschi... wenn Du kommen auch lecken Muschi viel...
    ...ja ja ist klar und 25 Euro kostet der dunklen Spaß....~ja
    Solange sie testet, versuche ich immer wieder den versprochenen Hyänenmuff wahrzunehmen... aber die riecht sogar recht gut...
    Die genannte Pulsmessung scheine ich jetzt bestanden zu haben ,meine dunkle Angreiferin freut sich lächelnd über die 130 bpm des plötzlich sehr wachen klein Crackymann

Gesagt getan, kann nur noch die spezielle Einladung akzeptieren...
    Nach ablage des Stoffbalast , werden wir ..von Ihr ...gewienert und die Nudel auf Anomalitäten untersucht (da Sie immer noch freundlich lächelt scheint da unten nichts defekt zu sein)...also ready for take off:B
    Sie fordert mich auf die etwas kleinen Blackhooters zu streicheln..;S
    Dabei nutzt Sie meine momentane Ablenkung um die Tüte schnell und diskret auf das mittlerweile 145 bpm vorweisenden Meßstab zu montieren :D ..auch eine Variante
    Ich im stehen, Sie in Bettlerposition lasse ich mich über einen nur durchschnittlichen Blaskonzert in die endgültige Stechform bringen.
    Ohne das Werkzeug auszustöpseln gleiten wir zur Spielwiese, wo Sie mir noch einladend in so etwas wie halb-69er die doch sehr appetitliche Fuge präsentiert
    ...konnte zwar kaum die Lust zu lecken bändigen, weil auch DAS hat nicht gestunken... aber entscheide mich für eine eventuell gesündere Fingerfummelei der enge feuchte Pinkspalte im direkten Nahfeld ~e

Da ich bis Dato noch nie eine dunkle gepimpert hatte, will ich mich jetzt intensiv mit diese, mir doch recht unbekannte "Rosafabige-Seite", befassen.
    Dazu entscheide ich mich zuerst für die Missio am Bettkante... mit vollen Blick auf diese interessante und glatte Pink*****
    Kein Plan warum mich das jetzt so krass aufgeilt, aber nach kurzeste Zeit muß ich die Schattenfrau in die Reiterstellung bitten um Ihr nicht sofort die Fuge in Hellweiß zu bemalen (eher gedanklich...Conti sitzt noch)..irgendwie schon cool "meine dunkle Seite":~9
    Jetzt erwarte ich immer wieder die Abzocke oder Nachverhandlung ...die nicht kommt.. also weiter:F§+§+§+
    Nach Beruhigung durch die Reiterstellung und aus Mangel an Update-Fragen Ihrerseits... frage ich mal diskret nach "Doggy-Abschluß"...:F:Ha
    Nur eine letze Frage blieb noch offen... trägt die "Rosette" den Namen zu Recht....
    Ab in Doggy... abwechselnd einlochen... Pinkfutt gaffen....einlochen...Pinkfutt gaffen..etc..
    Dann sagt Sie mir "auf Popo spritzen?".... klaro ..kommt doch noch zur Weiße Überlackierung.
    Ohne sich umzudrehen schnappt Sie sich das Conti beim nächsten ausloggen und schon schwenke ich Ihr die mit "Classic-White" geladene Pistole auf die Ebenfarbene Kiste.... oh Mann,schon geile Abenteuer...
    Als erfahrene Künstler, beseitige ich die Spuren meines Besuchs auf Ihr Hinterteil... Ihre Anerkennung wird durch eine erneute Waschung vom jetzt fast Pulslosen kleinCracky bekündet
    ....Sehr kurzen AST mit Hautfrage zur jetzige Uhrzeit.... gut..knappe 35 Minuten war ich "im Dunkeln"... Oh mißt der "Don Nice" steht bestimmt schon sauer am Auto...
    Bussi bussi...schazzi komme bald wieder etc...
    Und ab zum Miami-Ficker um die bestimmt sehr negative Erfahrungen...~t -seinerseits- zu erfahren...
    Wie in sein Bericht zu lesen, war er erstaunlicherweise sehr zufrieden... ich war nicht anwesend aber ich schenke Ihn Glauben...

Zur Blacky:
    Glaube es war Zimmer 3327 oder sowas..war halt zu stark abgelenkt *"
    Etwa 25 Jahre Alt und für eine Afrikanerin eher schlanke statur
    mit B Brüste und Runden Po / Latina Style...kein Schwabelteil alles fix
    Keine Abzocke.. 25 ausgemacht und auch gehalten
    Geht gut mit, das Kwieken finde ich weniger toll als normales stöhnen..naja
    Wiederholungsfaktor sagen wir mal 80 % wenn Sie ein Blaskurs absolviert
    Ach ja, und Sie spricht wenig bei der Arbeit...liegtt vielleicht auch daran das ich die ganze Zeit kein Ton geschwetzt habe... vor Laute Pflaumenfleisch-Begeisterung...

Soweit alles gesagt
    Sorry für die Länge..aber wenn ich dann mal eine Frage stelle...könnte das hier vielleicht für " 2 Antworten " gelten ~0

Wünsche Euch, Freunde der Nacht, erholsames Bubu und viel Spaß beim
    Nuttenprellen

Cracky der gleich arbeiten muß

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2009
  2. von JackTheFucker
    JackTheFucker

JackTheFucker Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2009
  3. von honkidonk
    honkidonk

honkidonk ausgeschieden

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Crackerbox
    Crackerbox

Crackerbox Gesperrt

5. von honkidonk
    honkidonk

honkidonk ausgeschieden

6. von Crackerbox
    Crackerbox

Crackerbox Gesperrt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden