T32 Betty, Girlfriend-next-door-Typ, 3. Stock

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von blubbermann, 25. Mai 2025.

1. von blubbermann
    blubbermann

blubbermann Mitglied

In T32, 3. Stock, Zimmer 35 (rechts herum, hinten links) war ich am Dienstag Nachtmittag bei einer Betty aus Rumänien.

Sie ist Mitte 20, ~165cm, normales eher breites Gesicht, normale Figur, schwarze mittellange Haare, der Hintern könnte knackiger sein, schöne kleine Brüste. Girlfriend-next-door-Typ. Sie hatte so ein T-Shirt-ähnliches weißes Oberteil an, ohne BH darunter, so dass man ihre Brüste einigermaßen erkennen konnte, das fand ich sexy und bin rein.

Charakterlich ist sie sehr nett und freundlich, macht kleine Späßchen (dass ihre Brüste kleiner wären als meine...).

Hab 30420 genommen. War ziemlich in Ordnung, aber auch nichts besonderes.
    Blasen war gut, gefühlvoll und lange. Anschließend Missio und Doggy. Dabei ist sie recht zurückhaltend. Macht aber keinerlei Zeitdruck.
    Sie war einigermaßen stoppelig an den Beinen, das gibt Minuspunkte.

Alles in allem guter GF6. Wiederholung möglicherweise.

mbarre, warze, Hagen und 10 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden