....beim nachlesen in einem anderen Forum habe ich bemerkt, dass ich dort schon mal nach dieser Maid gefragt habe. Und da sie mir irgendwie bekannt vorkam, und sie auch noch dazu ein richtig süsser "Optikfick" ist, habe ich sie heute gebucht. Sie kommt angeblich aus Kuba, hat relativ dunkle Haut für eine Chica, ca. 170 cm groß, gertenschlank, lange Beine, super Figur, pechschwarzes, leicht gewelltes Haar Körbchengröße schätze ich "B", und ein Gesicht, sowas von süß, da konnte ich nicht widerstehen. Rein in die Stube, sie sofort Küsschen auf den Mund, hört, hört, und gleich entkleidet. Waschung durch mich selber, sie lag schon breitbeinig da. Für die vereinbarten € 40.- wurde ich charmant und echt lieb von ihr verwöhnt. Allerdings alles mit Bereifung, aber kein Zeitdruck, sehr lustig, spricht relativ gut deutsch, einfach nur lieb. Lecken, blasen, beim Stellungswechsel kein Gemurre. Ich war ca. 25 Min. bei ihr drin. Ab nächster Woche ist sie angeblich im 1. OG., Zi-Nr.: "G". Hier macht ihr nix verkehrt. Seid nett zu ihr. Ready XL, der mal wieder ein optisches Highlight entdeckt hat.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.