BG 1 1. Stock 2. Zimmer Lucie

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Senator (exMST), 17. Dezember 2004.

1. von Senator (exMST)
    Senator (exMST)

Senator (exMST) Foren - Jungfrau

Homepage:
    Hallo, Gemeinde

gestern abend habe ich mir nach langer Abstinenz was gönnen wollen. Zur Vorbereitung das Hurenforum gesucht - weg! Panik, ab zu Jacko und ein Hinweis auf ffm-forum.de DANKE, Jacko!

Um 18.15 die Treppen der BG 1 rauf, bis ganz oben zu den dunklen Mäusen, auf dem Weg nach unten ging die Tür auf, 1. Stock 2. Zimmer rechts: Lucielly (Lu Cilly?), Richtung 30, irgendwie mit verunglückter Blondierung, Typ Südamerika, lange Haare, ordentliche Größe, schöne Schuhe (!!!), rasierter Bär.

Für 30 Euro Französisch und Fickey (mhm?) - Ja bitte!

Ich bin zu ihr rein, waschen? Waschbecken war voll mit vertrockneten Blumentöpfen, die schwammen im Wasserbad. "Viel warm - keine Licht - Blumy kaputt"

Nach dem Ausziehen ab aufs Bett, sie hat den kleinen Senator schön angewichst und tief geblasen, dann den Conti drüber und versenkt. Die Möpse wippten, sie stöhnte ganz leicht und roch angenehm - raucht wohl nicht! Sanft missioniert, sie hat mich ihre Beine schön nach oben heben lassen. Dann gings in die Löffelstellung, danach kurz in die Rückenlage . Arsch hochgehoben, 2-3mal Muskel angespannt, freundlich nach hinten gelächelt und WUMMMMMMS, Londoner gut gefüllt.

Da gehe ich gerne wieder hin!

Es grüßt Euch

der Senator

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden