Hallo, ich war gestern Mittag im oben genannten Zimmer bei Dara oder Lara? Gute Optik, mittlere Titten, die im Korsett aber größer aussehen, alös sie sind. Gebucht OV, anfassen und anal für 30 Euro. Waschen musste ich mich selbst, ausgezogen hat sie sich auch nicht. Beim blasen leider den ganzen körper als Sichtschutz eingesetzt. So konnt ich zwar fummeln, aber nichts sehen. Blasen war schlecht. Danach sollte es anal weitergehen. Flutschi drauf und gleich verscuht, das falsche Loch einzusetzen. Zum Glück habe ich es gleich gemerkt. Nach dem Lochwechsel lag sie allerdings flach auf dem Bauch wie ein Brett. Wiederholungsfaktor 0 % Da gehe ich beimn nächsten Mal lieber wieder zu Claudia. Da ist der Service Klassen besser. Gruß Stefan
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.