Hi, ...gestern in der genannten Location was "Neues" entdeckt. Zumindest habe ich sie noch nie gesehen. Schlanke, schwarhaarige Kubanerin, super Figur, hübsches Gesicht, ca. 170 cm, lächelt freundlich. Hatte einen ganz knappen schwarzen Bikini an. Konnte mich erst nicht entscheiden, da sie äußerlich der AZF Chantal/Cleopatra, oder wie die auch immer hieß, ähnlich sieht. Karissa aber ist größer und nicht so Studiogebräunt wie die andere Tusse. Ich also rein, nette Begrüßung mit Küsschen auf den Mund und los ging's. Sie stand gleich nackig vor mir, wir die Modalitäten geklärt. FO, mehrere Stellungswechsel, lecken. Was dabei rauskam war richtig schöner GF6. Sie ließ sich bis zum Abgang richtig schöne lecken, genoß es förmlich. Noch ne Brise Poppers und dann verwöhnte sie mich so richtig geil. Wie schon erwähnt, FO vom Feinsten, 69, murrte überhaupt nicht wenn ich nach Stellungswechsel fragte, einfach super. Dann noch auszucken lassen, beiderseits Waschung selber, und dann bezahlt. Ich war gut 35-40 Min. bei ihr, und das für einen Fuffi. Habe selten erlebt, daß die Braut, wenn man das erste Mal bei ihr ist, keine Vorauskasse macht. Gut gelaunt und gut entsaftet bin ich dann nach Hause. Karissa hat kein festes Zimmer und werkelt so 3-4 Tage die Woche. Sie spricht gut deutsch. Seid lieb zu ihr. Ich werde wieder hingehen. Ready XL
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.