Zu Wochenbeginn schlenderte ich durch die Breite Gasse und sah im oben genannten Zimmer die kleine zuckersüße Bulgarin Marina. Ein kleines Persönchen mit vielleicht 1,60, super knackiger Teeny Figur und einem süßen Gesicht. Die Maus sagt mir in ganz ordentlichen Deutsch ihre Preise und ich ging für eine FM/GVM Buchung hinein. Zuerst wurde sich gereinigt, wir beide wohlgemerkt!!!, und dann ging es an's Eingemachte. Leider zog sie im Stile vieler Laufhausbewohner das Pneu über den schlaffen Penis aber sei's drum die bließ dafür besser auf der Flöte als andere. Dabei konnte man der Maus die mit Flutschti totalgefühlte Pussy fingern und ihre Traumtitten (klein aber perfekt µ) anfassen. Danach ging es in die Reiterstellung und danach noch in die Missio. Das Ende gab es mit einem Abschuss auf ihrem Bauch. Alles in allem bot die Maus zwar in der Ausführung einen normalen Service aber bei diesem süßen Aussehen gehe ich sicherlich nochmal zu ihr. Und vorallem, die Maus weiß was Wasser ist.....
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.