BG 1, 2.Stock, linker Gang, 2.Zi links: BIANCA

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von revol69, 9. August 2004.

1. von revol69
    revol69

revol69 Mitglied

Homepage:
    Also wegen dem Stockwerk bin ich mir nicht 100%ig sicher, aber mit der Braut schon:

Schöne grooße µ (allerdings hat der Chirurg wohl etwas gepfuscht), riesige Schamlippen und Kitzler und alles bei einem sehr guten Service.
    Sie ist etwa 1,70 groß; schwarze, leicht gewellte Haare; schlank, vom Gesicht her Durchschnitt, 3 Tage Bart

Ausgemach war das normale Programm für 25,-- Euro. Als sie sich gewaschen hat und ich ihre obergeilen ausgeprägten Schamlippen gesehen habe wollte ich sie unbedingt lecken ;S

Habe mich schon auf eine Preissteigerung eingestellt - aber Fehlanzeige = sehr Positiv.

Erst habe ich sie in aller Ruhe geleckt, das sie mit einer guten Performance mitgemacht hat. Dann hat sie meinen Schaft samt Eier geleckt und mit Gummi anschließend geblasen. Nach einer Weile wollte ich mich von ihr schön verwöhnen lassen und habe sie aufsitzen lassen. Hierbei habe ich gesehen, dass der Doc wohl nicht so gut war, wie es auf den ersten Blick aussah: Die µ waren in dieser Position nicht so schön, wohl liegt die Füllung nicht richtig. Auch hatte sie auf der linken Seite in der unteren Brustfalte eine unschöne Narbe.

Sie hat mich geritten wie der Teufel und dabei konnte ich die geilen Lippen betrachten, die meinen Kleinen umschlossen :p

Alles in Allem sehr guter Service zu diesem Preis. Ich denke, bei ihr werde ich erst einmal bleiben, außer es bildet sich wieder eine Schlange.

2. von wolfi1
    wolfi1

wolfi1 Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Bauchibär
    Bauchibär

Bauchibär Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden