Nabend zusammen! Da ich Luciana nicht finden konnte, bin ich nach einer BG-Suchaktion bei Monica eingekehrt. Sie kommt aus Venezuela und hat lange braune Haare (im Moment leicht blond gefärbt). Das Alter kann ich schlecht schätzen, irgendwo zwischen 25-35 wird die Wahrheit liegen. Sie ist schlank und irgendwie zurückhaltend. Ihre Art ist irgendwie komisch. Sie hat mich aber angemacht. Ich kann es nicht beschreiben. Wir haben uns direkt auf 50€ für die halbe Stunde mit Stiefeln und Strapon geeinigt. Als ich meine Jacke zusammengefaltet auf den Stuhl gelegt hatte, nahm Monica die Jacke und hing sie schön ordentlich über den Stuhl neben der Tür. In Kambodscha ist das der Trick, damit der Freund während des Liebesaktes die Brieftasche ausleeren kann. Hier habe ich es aber als Geste der Höflichkeit empfunden. Wir sind schließlich in Deutschland ;-) Meine restlichen Klamotten durfte ich auch unordentlich auf den Stuhl legen. In der Zwischenzeit ist sie in ihre Strümpfe und Stiefel gesprungen. Auf dem Bett habe ich erstmal schön die Titten abgegriffen und die bestrumpften Beine mit den Stiefeln gestreichelt. Sie kam dann langsam zu meinem Gesicht gekrabbelt und hielt mir den Gummischwanz vor den Mund. Erst hat sie ihn ganz sanft reingeführt und dann immer tiefer. Ich konnte sie dabei auch überall schön streicheln. Nach einiger Zeit ist sie wieder in Richtung Süden gerutscht und hat mein Schwanz gummiert. Beim Blasen bin ich wegen dem Zahneinsatz erstmal vor Schmerz zusammengezuckt. Nach einem dezentem Hinweis war es sehr schön. Kurz darauf kam der Strapon dann richtig zum Einsatz. Das Ding ist zwar nicht lang, aber überdurchschnittlich dick. Deshalb war es am Anfang recht schmerzhaft. Ich glaube ihr hat es irgendwie Spaß gemacht mich von zu ficken und auf mein Arsch zu schlagen. Nach einiger Zeit hatte ich aber genug davon. Sie nahm das Gummi vom Strapon ab und schob ihn mir wieder in den Mund. Jetzt begann sie mit damit, meinen harten Schwanz und Oberkörper zu schlagen. Die Sitzung wurde dann mit einem Handjob (von ihr) beendet. Unterm Strich hat es mir gefallen. Es war definitiv anders als bei Luciana, aber vom Prinzip her doch gleich. Leider habe ich erst am Ende diverse Schlaginstrumente wie Pfannenwender und Rohrstock gesehen. Ich werde sie auf jeden Fall in den nächsten Wochen wieder besuchen. Sie hat zwar eine seltsame Art, aber irgendwie vermute ich hinter der Zurückhaltung noch einiges an Potential. Ich kann mich da aber auch irren. Beste Grüße von Johnny King!