BG 1, 2. Stock, Zimmer D

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von ingo knito, 22. Januar 2008.

1. von ingo knito
    ingo knito

ingo knito Foren - Hangaround

Hallo Gemeinde,

war gestern mal wieder in der BG und bin bei Zhana oder Shana (kommt aus Russland) hängen geblieben. Blond, groß (ca. 175), dicke Titten ( so zwischen C und D), geile Nippel und einen fürs blasen gemachten Mund. :row2

Fragt nach einem TF und abspritzen auf die Titten – kein Problem. Zusammen für FM und GV habe ich ihr dann 30€ gegeben.
    Schon beim Ausziehen konnte ich ihre Nippel lecken und sie legte sich aufs Bett, spreizte ihre Beine und zeigte mir ihre blanke Muschi, was ein geiler Anblick.
    Nach Eigenwaschung rauf aufs Bett und sie fing an sich um klein Ingo zu kümmern. Zuerst mit mit ihren Titten und dann kam ihr Mund zum Einsatz. Sie stülpte ihre Lippen vorsichtig über klein Ingo und schau da, er war gummiert. Hatte wohl den Gummi die ganze Zeit im Mund.
    Sie bläst am Anfang sanft und langsam, und es geht immer tiefer. Von diesem Zeitpunkt an musste ich mich ganz schön konzentrieren, denn ich wollte ihr ja auf die Titten spritzen. Dann kamen die Eier dran, erst das Eine, dann das Andere, alles ganz sanft – am Anfang. Auf ein mal waren beide in ihrem Mund verschwunden und die Behandlung hatte nichts mit rohen Eiern zu tun. Es war schon ein irres Gefühl.

Wir sind dann in die Missio gewechselt. Sie hat vor Körperkontakt keine Scheu. Gepoppt und abwechseln die Titten abgriffen und die Nippel geleckt. Dann die Beine über meine Schulter und richtig zu gestochen. Kurz vor der Vollendung aufgehört, Gummi runter, auf Ihren Bauch gesetzt und mit ein wenig Öl die dicken Titten gefickt dabei eine paar Finger in ihre nassen Muschi gehabt. Und so kam es wie es kommen sollte, mehre voll Ladungen auf die Titten gespritzt. :B
    Jetzt kam der Höhepunkt, sie nahm klein Ingo in die Hand, hat das Letzte rausgewichst, alles auf ihrer Brust verteilt und mit klein Ingo ihre Nippel massiert. Wow, ich war fertig.

Danach Eigenwaschung (sie ging nach mir ins Bad) ein wenig Smaltalk, ein Küssen und Aufwiedersehen.

Laut Ihrer Aussage arbeitet sie von Mo-Fr ab ca. 11:00 Uhr bis zum Ende.

Wiederholung: 100% War der geilste Fick in der letzen Zeit.

Viel Spaß

Ingo ;)

2. von Stiefel-Ficker
    Stiefel-Ficker

Stiefel-Ficker Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden