1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

BG 1 3. OG 1. Zimmer rechts Valentina

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Condomo, 3. Juli 2004.

  1. Condomo

    Condomo Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    51
    Homepage:
    http://
    Also auch mal von mir wieder etas. Vom Treppenhaus rein in den Flur und gleich die Tür rechts. Dunkle, mittellange und gelockte Haare, Schlank, vielleicht soviel, ein Tatto auf der rechten Pobacke. Typ Latina, welche ist das nicht. Alter würde ich sagen Mitte 20 - kommt im Halbdunkeln auf jeden Fall hin und was zählt, ist der Eindruck. Sie spricht sehr gut Deutsch und weiß es auch einzusetzen. Die ganze Sache war zwar phänomenal professionell - für 25 EU-, aber deswegen geht man ja auch hin. Fragt unaufgefordert nach Vorlieben und wer dirty talk mag, kommt auch auf seine Kosten. Außerdem weiß sie, was man will und bietet es einem dann auch selbstverständlich an. Gepaart mit ihrer seidenweichen Haut, einem wunderschönen Körper und auch der Fähigkeit, sich zu bewegen, hat sie mich innerhalb kürzester Zeit mit Blasen und Reiten überrannt - dass ist mir seit Jahren schon nicht mehr passiert (gut, es hat pressiert). Vielleicht ist ihr grosses Manko ja die Zeit; auf jeden Fall war sie auch danach noch sehr gesprächig und ich wurde nicht rausgeschoben. Ich muss sagen, es hat Freude gemacht und ich muss noch einmal mit etwas weniger Druck dahin. Sie arbeitet Spätschicht an drei Tagen die Woche; ist nach eigenem Bekunden so ca. ab 17h anzutreffen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden