BG1 BG 1, 3. OG, Z. C, Dom. Rep., Joana

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von udonthani01, 23. Mai 2011.

1. von udonthani01
    udonthani01

udonthani01 Foren - Hangaround

Gestern o. a. Dame angetroffen und für 25 € zum Gefecht gebeten.

Dom. Rep.,
    ca. 35 - 38 J.,
    fetter Latinaarsch mit leichten Zellspuren,
    Riesenmöpse,
    Gesicht okay (Note 2 - 3),
    kurze Haare (Pagenschnitt),
    nannte sich Joana (nach einiger Überlegung),
    freundliches Wesen.

Ich mache es kurz, da sich was längeres über sie zu schreiben nicht lohnt.
    Waschung durch sie, sie nicht gewaschen (ok). Blasen, wobei sie den Gummi schon über die schlafe Nudel ziehen wollte. Blasen selbst war ok. Zum Rittmeister gebeten. Sie also auf mir drauf (mit reichlich Gel, auch ok), nach ca. 30 Sek. hatte sie keine Lust mehr und wollte, dass ich nach oben gehe.
    Scheiße, kein Bock mehr. Ich sagte, sie soll mir einen abwichsen. Geschah auch einigermaßen lustlos (mit Gummi).
    Ich bat sie mal gegen meinen Schwanz zu schlagen (leicht). Sie verständnislos, große Augen, hysterisches Gekicher. Kannte sie augrenscheinlich nicht. Ich vorgemacht. Sie wieder verlegen, schlug leicht dagegen. War auch scheisse, konzentrierte mich beim weiterwichsen und Abschuß in die Tüte.
    Anschließend Eigenwaschung, sie gar nix, gleich wieder den Slip angezogen. Igitt, wie eklig. Viel Spass an den Nachfolger, war bei mir wahrscheinlich auch so. ~cr

Fazit: Sie war ja ganz nett und freundlich, aber für mich -0- Prozent Wiederholungsgefahr, alleine wegen der Nichtwaschung bei ihr schon.
    Die Leistung selbst war auch schwach, Blasen ging so.

Also Kollegen macht was draus oder besser macht nichts draus. Wie ihr wollt.

Übrigens, letzte Woche hatte ich sie schon in einem anderen Zimmer gesehen. Scheinbar ist sie neu (noch nicht vorher gesehen) und wechselt.

:~8

2. von latinalover
    latinalover

latinalover Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von udonthani01
    udonthani01

udonthani01 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden