BG1 BG 1 , 3. Stock Zimmer H, Lustlose Nummer

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von ironmace, 20. Dezember 2012.

1. von ironmace
    ironmace

ironmace Mitglied

Hi,

nach rnd 10 Jahren Abstinenz war ich heute in FFM unterwegs.
    Ich habe mich hier Eingelesen da meine Infos doch deutlich veraltet waren, und bin so nach Kino Besuchen in der Allersberger und der BG in der BG1 gelandet weil die Berichte zu Nadine verlockend klangen.
    Die war aber leider nicht nicht da als ich die Treppen gekraxelt bin.
    (Vor 10 Jahren hätte ich den Treppenmaraton im Empire State mitmachen können, heute war ich schon in der 2. Etage schlapp :D )

Beim Tür Gespräch war die Dame, deren Name ich leider vergessen habe, noch nett, vereinbart waren 25 € für blasen und ficken, was so auch passiert ist, aber da hätte ich mir auch ein Astloch suchen können, das wäre vermutlich besser mitgegangen.

Nicht das die Dame nicht korrekt gewesen wäre, kein nachkobern usw, aber es war einfach nix, nicht mal der Ansatz von gespielter Leidenschaft.

Sorry für den Namensvergesser, nicht gerade Toll für den ersten Bericht.
    Die Dame logiert in der BG1, 3.Stock, Zimmer H.

Ich schreib aber heute noch was zur Entschädigung.

Grüsse, ironmace

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden