BG 1, 3. Stock

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von GelegentlichMal, 12. Juli 2006.

1. von GelegentlichMal
    GelegentlichMal

GelegentlichMal Foren - Jungfrau

Moin,

nach dem Frust im M42 gestern war ich heute nochmal in der BG. Erst eine Schaurunde in der BG29, bei der kurvigen Blondi-Latina im 2. (oder war's der dritte?) Stock Zi A wäre ich fast hängengeblieben. Bin dann doch rüber in die BG 1. Eigentlich wollte ich folgende Frau besuchen, bei der ich schon zweimal gute Erfahrungen gemacht habe:

ROSA (3. Stock Zi. E)
    ca. 165, Latina, deutlich über 30 aber halbwegs gut erhalten, dunkler Lockenkopf. Sie trägt auch auf Wunsch beim Poppen High-Heels, hat ziemlich große Kunstvorbauten, leider mit häßlichen Narben dran. Große Saugstellen, die sie auch freizügig verteilt. Nicht mehr sonderlich jung, aber halbwegs schlank und rasiert. Dereinst gebucht für Fm/GVm, hat sich viel Zeit gelassen und ich war beide Male für 25 EUS zufrieden.
    Nach ihren Aussagen (Und der Sammlug an Gummigeräten nach zu urteilen) macht sie auch "andere Sachen", was ich heute eigentlich mal eroieren wollte. Vielleicht kann ja jemand hier dazu schonmal was Näheres erzählen.

Jedoch, heute habe ich sie noch Sekunden gesehen, als ein anderer Dreibeiner ihr Zimmer betrat, und dann war die Tür zu. Da ich in meiner Mittagspause nicht viel Zeit hatte, habe ich mich erstmal schnell umgeschaut und bin schließlich bei einer blondierten Latina auf dem gleichen Stock eingekehrt:

ALEXANDRA (Habe ich zumindest verstanden), 3.OG Zi C (gleich rechts neben der Treppe).
    Maximal 1.65 "groß" (eher deutlich kleiner), blondiert, Alter deutlich über Mitte 30, nicht schmal, nicht dick. B-C Cups. Gebucht FO/GVm für 25,-. Waschung meines Freundes durch sie, Schnelldesinfektion ihres Mundes mit Spülung derweil. Nette Körperküsse, läßt sich gerne streicheln und anfassen, hat etwas hektisch aber immerhin abwechslungsreich geblasen und den Sack geleckt. Bei FO sage ich mir: ihr Problem, falls es doch zu früh passsiert. Nach einer Weile Mundeinsatz gummiert und noch gemütlich tief-missioniert mit ihren Beinen in 10cm-Pumps an meinen Schultern (ich sag ja sie ist kurz) bis zum Schuß. Danach noch kurzer Small-Talk, nochmal gewaschen, angezogen, Bussi zum Schluß und Tschüß.
    Wiederholungsgefahr: hoch, trotz der suboptimalen Optik.

Kennt einer von Euch die andere blondierte Latina im Kopfzimmer links (Zimmer F)???

Grüße
    der, der in letzter Zeit doch häufiger unterwegs ist.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden