BG1 BG 1 4.OG Zi. C

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von SinnFlut, 6. Dezember 2012.

1. von SinnFlut
    SinnFlut

SinnFlut Foren - Jungfrau

Habe keinen Bericht über BG 1, 4.OG Zimmer C gefunden (hatte nur nach halbwegs aktuellen gesucht) - falls es einen gibt, bitte den Link darauf hier posten...
    Da die Namen alle erstunken und erlogen sind, interessieren die mich auch nicht. Dumm nur, wenn man dann hier einen Bericht sucht oder schreiben will, daran hatte ich nicht gedacht... :D

sie spricht ununterbrochen spanisch, ob man sie versteht oder nicht :)
    kann deutsch, habe aber nicht rausgefunden, wie gut... sie antwortet einfach frech in spanisch und lacht dabei
    sagt, sie sei Spanierin, erschien mir aber eher südamerikanisch
    fast wasserstoffblonde Haare, garantiert gefärbt
    ca. 1,65m
    bisschen Bauchspeck, aber insgesamt eher schlank
    schöne Brüste, absolut nicht klein, aber passend zur Figur
    wenn sie entspannt dasteht, leichte Orangenhaut am Popo, eigentlich aber tolle Haut
    alles außer Haarfarbe sieht nach Natur aus
    am Körper kein Haar zu entdecken

und so geschah's...: :k

von ihr die übliche Litanei an der Tür, ich keine Böcke zu Verhandlungen
    kurze Frage: "GF"?
    "si!"
    und rein... :)

Also sehr fröhlicher Mensch, sympathisch, lacht gern, sehr entspannt und locker :)
    25€ ohne irgendwelche Versuche, zu erhöhen... angenehm
    schon im Stehen angefangen, zu schmusen, Po an meinem Stück gerieben
    dann hingelegt und gleich den ganzen Körper an mir gerieben, einen Schenkel mit ihren umklammert und sich an mich gedrückt, sinnliches manuelles Programm
    sie wollte auch selbst abwechselnd massiert und gestreichelt werden, letzteres sehr schwierig, da sie sehr kitzlig ist (permanente Gradwanderung...)
    so richtig in Stimmung gekommen ein kurzer Versuch von mir, aber "lecken verboten", erst ab 50... war mir ja fast klar, aber man kann's ja mal versuchen :D
    sie fragt darauf umgekehrt nach blasen - aber nö! :D
    entweder beide oder gar keiner :D
    also Positionen beibehalten und weiter anderweitig Spaß gehabt
    später beim Vögeln dreht sie sich hartnäckig in die Löffelchen-Stellung, habe nach kurzem Kampf aufgegeben, weil fühlte sich nicht schlecht an... sie kann wohl auch gezielt ihre Liebesmuskeln anspannen... :) oder ist sie so angenehm gebaut?

und ab dann wurde es ungewöhnlich und GF pur...

ich war fertig - sie aber noch nicht, wollte mehr
    mein Freund war noch drin bei ihr und gab auch noch was her (Glück gehabt...), also weiter gemacht, immer noch hinter ihr, sie ließ sich streicheln und massieren dabei
    irgendwann wollte sie dann doch mal bei mir entsorgen untenrum, entdeckte dort bei mir noch einen Rest Leben, legte gekonnt Hand an, und irgendwann war ich unten wieder da, wo ich angefangen hatte
    ich sollte doch nochmal, es sähe doch gut aus bei mir da unten
    ich frage wieviel
    nochmal 25
    ich neeeee, Mengenrabatt!, beide rumgealbert und gelacht und uns rumgekugelt wie verliebte Teenager
    ich wusste jan nun nicht, ob er es tatsächlich nochmal voll bringen würde so kurz nacheinander, also 10€ für Pettingrunde angeboten
    15....
    ok, Spaß war ja nun wirklich da, also beide aufgestanden, Übergabe und weiter, wieder erst im Stehen, dann horizontal, sie unter Aufgebot aller Verführungs- und Erregungskünste, bis er da unten das VOLLE Vergnügen forderte
    ich also mit einem Scherz-Stöhner wortlos aufgestanden, nochmal 10 geholt und ihr im Bett serviert "also OK... hast gewonnen", wieder Gealber
    wollte ihr wieder frech zwischen die Beine, wieder ein "no"
    ich jetzt reklamiert, 1x rein-raus plus 1x lecken für 50, da sollte ihre Ampel doch auf grün springen?
    nach kurzem hin und her (alles total albern, wirklich sympathisch) gab sie nach "aber dann nicht nochmal ficki"
    ok, musste ich ihr recht geben für 50... da gibt's nur einmal die rein-raus-Spiele :)

also genüsslich ein mündliches Schmuseprogramm zwischen ihren Schenkeln gestartet... ja, und dann war sie auf einmal ruhig, zum ersten Mal kein Kichern und Spanisch, dafür Augen zu, meinen Kopf gepackt, und dann ging es mit ihr durch
    kam mit ihrer Hand dazwischen, fing an zu onanieren
    ich verdutzt weg, neben sie gekniet, interessiert zugeschaut, angeregt mit den Händen bei ihr mitgemacht
    sie schaut mir in die Augen, hört auf, holt ein Kondom, ich will schon fragen wofür das, er steht doch da einsam im Freien
    sagt sie, wär für sie, zieht sich das über die Finger und dann legt sie richtig los, schaut auf meinen Ständer und bittet, ich soll mitmachen
    sie will mir dabei zusehen, während sie es sich macht, und mit der anderen Hand soll ich bei ihr helfen
    ich war ja echt baff, was war denn das...
    aber da ich ja eh nicht für nochmal "bei ihr reinschlüpfen" gelöhnt hatte..... :)
    echt originell ja, und das turnte extrem, wie sie da bei sich zur Sache ging, angespanntes Gesicht, Augen auf meinem Schw... während ich ihn lieb hatte ;)
    sie nach einem Moment kurz unterbrochen für Papier, auf das ich zielen kann, das lag hinter mir... dreht sie sich zu mir, umarmt mich, presst sich an mich und sucht dabei im Zeitlupentempo nach der Rolle und schmust und reibt sich an mir
    alles wieder mit Kichern, als könnte sie das Papier nicht finden, zieht das genüsslich in die Länge...
    irgendwann wir beide wieder im Synchron-Spaßhaben, jeder mit den Augen voll interessiert beim anderen, sie presst mit einer Hand meine auf sich und führt sie
    hab's bei mir ein bisschen kontrolliert, aber irgendwann dann kommen lassen, weil ich nicht sicher war, ob sie überhaupt nochmal kommt...
    und sie? - ganz die Dame für's Praktische...
    erkennt, dass der Kerl neben ihr jetzt ja zwei gesunde Hände frei hat: her mit der anderen!
    also bitteschön
    da benötigt eine Dame Hilfe, wer wäre da nicht Kavalier... :D
    wir beide zusammen liebevoll ein vierhändiges Konzert gegeben an ihrem Körper
    mein kleiner hatte jetzt ja schon 2x gespritzt, aber bei der Nummer wurde es schon wieder ein wenig unruhig da unten...

tja, Mist - sie fing schon an zu Zucken von den Knien bis zum Bauchnabel,
    die vorher in schönstem Anblick geöffneten Schenkel :p schon fest zusammengepresst und ich dachte, jetzt ist es eingeleitet bei ihr und läuft durch - und habe mit der einen Hand ganz sanft zu reizen versucht, wollte ihr beim Orgasmus noch ein bisschen Gänsehaut-Feeling beisteuern
    wie gesagt, sehr kitzlig ist sie... :(
    sie musste loslachen und lag mit halbem Orgasmus da, interruptus, sorryyyyy !!!
    beide wieder gelacht, hab mich entschuldigt, beide wieder gelacht und gealbert
    hat mir (ganz ohne Witz jetzt) leidgetan, denn so wie sie schon gezuckt hat, wäre es bestimmt toll abgegangen in ihr (und ich hätte das auch seeeehr gern mit angesehen, gebe ich zu... :p )

so endete Runde 2

sie dreht mir den Rücken zu, streckt den Po entgegen, klatscht drauf und sagt "noch 10 Minuten hier hinlegen"
    ich wollte jetzt aber erstmal mein Ziel-Papier entsorgen und den Freund gründlich abwischen, muss sie kurz warten
    danach wieder ihre Streichel-/Massagebedürfnisse mit vergnügen erfüllt, es wird wieder immer kuschliger, sie reibt wieder den Po an meinem Stück, packt mich mit ihren Schenkeln... überprüft manuell meine Stimmung da unten, will diesbezüglich nachbesern...

bevor sie irgendwann glaubt, sie könnte ihn für noch ein drittes Mal fit machen (bei aller Liebe, ich glaube nicht an Wunder) und mich mit ihren Künsten zu einer vierten Geldübergabe bewegen, bin ich irgendwann mit einem Klaps auf ihren Po aufgestanden

hatte wirklich perfekte Entspannung empfunden und konnte fröhlich und zufrieden Abschied nehmen

immer noch weiter rumgealbert, uns auch beim Anziehen noch befummelt und gedrückt, Abschied mit Drücken und Küsschen

ich bekomme jetzt noch nen Ständer, wie ich hier die Vorschau korrekturlese...

also die Rollenverteilung des ganzen zweiten Teils war ja gründlich durcheinander geraten, muss man sagen!
    ...aber war absolut ein Vergnügen
    und sie halt die ganze Zeit gickelnd was in Spanisch vor sich hin geredet, von der ersten bis zur letzten Minute
    immer mal kurz gefragt, ob ich sie verstehe, ich "nein", lacht sie nur und redet einfach weiter...

oberverrückt das ganze, oberverrückt!
    aber echt mit viel Spaß und trotz dreimal(!) Zahlen hat sich's null kommerziell angefühlt, so vom Bauchgefühl her

bestimmt steht nicht jeder von Euch auf so etwas verrücktes, aber wer Lust auf Überraschungen hat und gern lacht beim Sex, der soll sie echt mal daten, kann ich mit zwinkerndem Auge empfehlen ;)
    zumal es den Spaß ja schon für 25 gibt
    was ein verrücktes (NoName-)Huhn :D
    offensichtlich kann man viel Spaß haben bei der Arbeit...

lehrling gefällt das.
  2. von stecher1
    stecher1

stecher1 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von startupper
    startupper

startupper Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Stiefel-Ficker
    Stiefel-Ficker

Stiefel-Ficker Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden