Servus Leute:b war heute wie angekündigt mal wieder Ficken§+ Es zog mich in die BG obwohl ich ein BHV Fan bin.So gegen 18 betrat ich die BG 1 und checkte mal ab wer so alles da ist:cool Die auswahl war eher mager aber eine Schönheit viel mir in die Augen eine Blonde mit riesen Tittenµ Blonden Haaren und einem Richtig geilen Blasmund~q sie war im 2 Stock Zimmer C.Weil ich mit zwei Kollegen da war und die keinen Bock auf Action hatten sind wir wieder abgezogen.Als ich dann zuhause war hatte ich schon Dicke eier aber kein Bock auf Handbetrieb~b So gings dann erstma unter die Dusche ,Sack rasieren und zur Bank wo ich 30 Euronen abhob,von meinem hart erarbeiteten Geld:S und ab in die BG 1. Leider war besagtes Zimmer zu:A und es wartete schon ein älterer Herr im Anzug im 2.Stock(vielleicht einer von euch)klapperte dann noch die anderen Stockwerke ab fand aber nix gescheites.Hätte mir in den Arsch beissen können das ich nicht vorher rein bin als ich die Chance hatte~1 Dann erst mal raus und in die BG7-9 rein was sich mir da bot war echt zum;a kotzen. Bin dann wieder raus und war mittlerweile klatschnass geschwitzt vom Treppensteigen.Bin dann wieder in die BG 1 in der Hoffnung das die Tür offen ist.war sie aber nicht~g .Besagter Herr wartete immer noch so bin ich nochmal die Stockwerke hoch und erblickte im o.g. Zimmer eine Schwarzhaarige Latina auf dem Bett liegen die mich gleich zu ihr rief,naja das kann ja was werden dachte ich mir fragte sie was sie zu bieten hat.dann kam die Standard antwort alles was du willst Schatzi;S Ok dachte ich mir wenn ich Lehrgeld bezahlen muss dann bei ihr Also rein und gefragt was so geht sie sagte alles was du willst ,ich sagte Ficken und Blasen für 25 Euronen,sie sagte Ok,weil sie so sympathisch wirkte und mein Sack kurz vorm Platzen war übergab ich ihr 30 Euros und sag der rest ist für dich Schatzi weil du so hübsch bist(noch mal nen Sympathie Bonus rausgeholt)Dann ging es erst mal zur Waschung ins Bad und mir wurden dann auch Zewa gerreicht und ich legte mich aufs Bett Ready for Action~c Erst mal streichelte sie mich von oben bis unten und rieb sich an mir,danach gummierte sie den kleinen(nach FO hab ich net gefragt)und sie fing an zu blasen was AM ANFANG RECHT MITTELMÄSSIG, WAS SICH ABER ZU NER BLASORGIE ENTWICKELTE SIE WURDE RICHTIG GEIL AUF DEN KLEINEN DAS ICH SIE ZÜGELN MUSSTE SONST HÄTTE SIE IHN MIR ABGEBISSEN.Dann sagte ich okay ficken sonst wärs mir noch gekommen:jo Sie sattelte zum Ritt auf was sie auch ganz gut machte dabei konnte ich ihre dicken Sillititten abgreifen und kneten(aber nicht so fest,würde weh tun sagte sie)Nach ca 5minuten reiten sagte sie so jetzt musst du arbeiten also fickte ich sie in der Missio und im Doggy.Während der Missio gab es leichte Küsse auf den Mund weiter wollte ich aber net gehen,ok jeder andere hätte jetzt luftsprünge gemacht für ZK's:row2 ich aber net.Beim Missionieren bekam ich plötzlich lust auf nen TF und fragte sie ob das okay sei immerhin war ich ja schon mindestens 10 min drinne.Sie bejate es und freute sich sogar auf den TF,sie findet es geil das Männer diese Fantasie haben.Also Gummi Runter und schön mit ÖL eingeschmiert und dann die Titten gefickt zum Abschluss brachte es sie mit den Händen und ich spritzte alles auf ihre geilen Titten.Danch gings zur Waschung ins Bad wo sie sich sehr gründlich reinigte Muschi,Titten usw.Zur Optik ca 165 cm ,Lange schwarze Haare,ca.33-36 Jahre,recht grosse Titten ca 85 C nettes Gesicht sehr sympathisch. Mein Fazit die 30 euro waren gut angelegt,Wiederholungsfaktor 90% ist halt net mehr jung und knackig wie ich es mag. Was ihr volles Leistungsspektrum umfasst weiss ich jetzt nicht genau(FO,AV usw. keine ahnung ob sie das anbietet,hab net gefragt)TF ging ohne Gummi und sie zickte auch net rum.Werde morgen vielleicht mal das BHV abchecken:cool Gruß Inferno:b immer noch auf der Suche nach jungen Latinas
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.