BG 1: Aische = Geld zum Fenster rauswerfen

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von aligu, 11. Mai 2008.

1. von aligu
    aligu

aligu Foren - Hangaround

Mangels Alternativen in der BG bin ich heute im 3. Stock in Zimmer C (gleich rechts nach der Treppe) zu besagter Aische eingekehrt. Dachte vom Äusseren her zunächst an eine Latina, sie kommt aber aus der Türkei.

FO sollte 30 Euronen kosten, inklusive Muschilecken und ficken. Ich gab ihr 50 € und bat darum, schön langsam zu machen. Okay, sagte sie.

Ich habe mich dann gewaschen und kaum auf dem Bett, erzählte sie mir was von 20 Minuten Zeit. Hä? Um dann allem Ärger aus dem Weg zu gehen, habe ich auf eine volle Stunde für 100 Euro upgegradet und sie gefragt, ob sie das verstanden hätte. 'Jaja, Satzi, ich arbeiten korrekt' bekam ich sodann als Antwort.

Jetzt sollte also der Spass beginnen, und beim üblichen Smalltalk (sie ist 25 Jahre, hat ein Kind- die Kaiserschnittnarben sind oberhalb des Schambereichs gut zu sehen - und arbeitet angeblich heute den 3.Tag in Frankfurt) merke ich, dass es unheimlich zu muffeln beginnt. Ich versuche den Ursprung zu lokalisieren und stelle fest, dass Aische am ganzen Körper ja schon regelrecht stinkt. Die hat schon ewig keine Seife und kein Wasser gesehen. Auch auf das dezente Auftragen von Parfum hat sie gänzlich verzichtet.

Boah, das hat mich dann doch Überwindung gekostet. Während ich an ihren A-Cups mit zugegeben schönen grossen und dunklen Nippeln und Vorhöfen gespielt habe, spielte sie dezent an meinem Kleinen herum.

Da Konversation so gut wie gar nicht möglich war und sich der Gestank auch nicht verziehen wollte, positionierte ich mich fürs Blasen. Sie hat dann schliesslich den armen Kerl blanko zwei Mal für etwa 5 Sekunden in den Mund genommen, aber auch nicht mehr als 2,3 cm, aber was sie da mit ihm gemacht hat, entzog sich mir.

Dann kam der Gummi drauf und ich dachte, vielleicht bläst sie ja jetzt richtig. Ne, es wurde weiter gewichst und schliesslich bat sie mich in den Doggy. Dabei war mein bester Freund nicht mal richtig hart. Sie hat mir also ihren Arsch hingehalten und ich versuchte, irgendwo einzulochen. Lustigerweise bin ich beim ersten Versuch in ihrem Arsch gelandet, was sie aber nicht störte. Aber nach wenigen Sekunden flutschte er sowieso wieder raus, genauso wie bei zig Versuchen in ihrer Muschi.

Ich legte mich wieder hin und bat um Handarbeit. Die wurde dann schon regelrecht gewalttätig verrichtet (vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an das frühere Computerspiel Decathlon, wer am schnellsten mit links-rechts-Bewegungen des Joysticks war hat gewonnen-Aische wäre Champion gewesen!) Ich fragte sie dann nach Muschilecken und sie positionierte sich anders und sagte 'einen Moment' während sie weiter wichste.

Anscheinend vergass sie meinen Wunsch wieder sehr schnell, denn ihre Sitzposition behielt sie inne. Na, war vielleicht besser so, wer weiss, wie es da unten gerochen hätte. Meinem Wunsch nach der Reiterposition konnte sie auch nicht nachkommen, da sie angeblich Schmerzen am Knie hätte.

Na dann hab ichs nochmal von hinten versucht, hat auch besser geklappt als beim ersten Mal, aber viel gespürt habe ich nicht. Forderte deswegen die Missionarsstellung, was sie widerwärtig über sich ergehen liess. Aber auch hier kaum Reibung. Sie schaute dann auf die Uhr und sagte, 'Zeit gleich um'. 'Nee', sagte ich, 'sind erst 25 Minuten und keine volle Stunde'. Sie lachte und meinte 'ach so!'

Naja, um dem Elend ein Ende zu bereiten liess ich sie blanko zu Ende wichsen, wobei sie mitten im Abspritzen schon losgelassen hat und das Zewa holte.
    Ich wollte dann nur noch raus, scheiss auf das Geld, aber die Alte ist nicht ganz klar im Kopf wie mir scheint.

Ca. 155 cm klein, schlank, A-Cups, schwarze, schulterlange Haare, ein 'ausgewaschenes' Tattoo über dem Steiss, und ein weisses Netzsuit hatte sie an, das weiss ich noch zu berichten.

WHF= 0,0 und eine absolute Warnung an Euch !!!

2. von honkidonk
    honkidonk

honkidonk ausgeschieden

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von appareilus
    appareilus

appareilus Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von ficktief
    ficktief

ficktief Gesperrt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden