1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

BG 1 Alexandra 4. OG

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von thodi15, 3. März 2004.

  1. thodi15

    thodi15 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Homepage:
    http://
    Hallo Leute

    Gestern war es mal wieder soweit ich fuhr in die BG und wollte in der Nr. 29 die hier schon beschriebene Sachsenpower testen. Leider war keines der Mädels anwesend, oder die Tür war zu. So zog ich dann über die PH weiter in die Nr. 1. im 4. Stock rechts das erste Zimmer auf der rechten Seite. Hier traf ich dann Alexandra (so nannte sie sich). Ich fragte sie nach dem halbe Stunden Service für 50€ und ob ich zweimal kommen darf. Sie sagte darauf zweimal, dreimal alles kein Problem. So checkte ich dann bei ihr ein, nachdem sie meine Frage blasen ohne auch mit ja beantwortete. Die Bezahlung erfolgte vorher. Dann waschen durch sie und ab auf die Matraze und blasen lassen. Dies war so gefühlfoll, dass ich nach einer Minute zu ihr sagte fini, fini. Sie gab mir mit der Hand zu verstehen, dass ich in ihrem Mund kommen könne. Das geschah dann auch promt und sie liess klein Thodi noch schön auszucken. Nach einer kurzen Pause dann ca. 5 Minuten blasen ohne, dann Missionar bis zum Absch(l)uss. Nach der zweiten Nummer fragte ich sie, ob sie mich noch ein bisschen massieren könne. Promt lag ich auf dem Bauch und spürte Massageöl auf meinem Rücken. Nach ca. 10 Minuten angenehmer Massage bzw. streicheln des Rückens folgte ein Klaps auf meinen Hintern, was mich erkennen lies, dass meine Zeit mit ihr um ist. Als negativen Beigeschmack empfand ich ihre Silikon Titten ca. C/D die ich nicht so fest bearbeiten durfte(sind aber sehr schön anzusehen). Alexandra kommt nach eigener Aussage aus Kolumbien, ist ca. 30 Jahre alt und 1,60m gross. Auffallend sind ihre etwas nach vorne stehenden Schneidezähne. Alles in allem war die Nummer nicht schlecht, aber auch nicht der Reisser. Für Freunde des FO / FT ist sie bestimmt eine Empfehlung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden