BG 1 deutsche Chantal?, 1.OG, Zi. D (s. Plan 1.OG-4.OG)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Tschekov, 17. Juli 2008.

  1. von Tschekov
    Tschekov

    Tschekov Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    ~k Miesester Service - Die deutsche Abzockhuren-Mentalität ist nicht totzukriegen. ~s
    Name angebl. Chantal, große schlanke Deutsche mit längeren schwarzen etw. lockigen Haaren, Typ Zigeunerin mit großen goldfarbenen Ohrringen, rel. großer Augenabstand, dunkelbraune Augen, manchmal bis zum Knie bestiefelt, Markenzeichen sind Ihre Hängetitten.

    Leider geht es bei Ihr schneller als bei einer Passkontrolle. Ausgemacht waren OV mit Gummi u. GV Positionsw.

    Bedenken hatte ich schon, aber in der Vergangenheit verwöhnt durch die spanisch sprechende Fraktion, hab ich gedacht „kann eigentl. nicht viel schief gehen“. Kaum hatte ich die Türschwelle übertreten wurde abkassiert (25,-) und das Geld in Sicherheit gebracht, danach erster Griff zum Gummi und ohne Waschung schon im halbschlaffen Zustand gummiert, einmal dran gelutscht und die Alte hat sich mit dem Rücken aufs Bett gelegt und hatte schon die Hand an der Möse. Ich dann von vorne rein und sie hatte schön ihre Hand dazwischen dass es nicht zu tief rein ging. Nach einer Minute hat Sie gefragt ob sie mir einen wichsen soll, weil ich noch nicht gekommen bin.
    Habe geantwortet dass ich sie jetzt von hinten nehmen will und dann auch gleich komme. Sie hat Positionswechsel abgelehnt u. ich hab es dann in Missio zu Ende gebracht. Die Hängetitten sind somit in Missio garnicht zur Geltung gekommen~d und ich hätte mir das Geld sparen können. Beim gehen sagte Sie, wenn ich mehr will muss ich 50,- zahlen. Sowas hab ich sonst noch nie gehört – weil ich nie bei einer Deutschen war!

    ~k In der BG 7-9 hab ich zufällig Oma Christa gesehen – frisch vom Friseur. Hat gesagt Sandra ist im Urlaub und Sie ist heute vielleicht auch das letzte Mal da – wers glaubt. Als die dann 50,- aufrief musste ich mir das Lachen verkneifen und ging weiter.

    ~k Und die Schaufensterpuppen nebenann sind schon beim kobern unfreundlich. Wo bekommen die eigentl. ihre Kundschaft her. Sind wohl alle so dev. Sklaven die sich gerne Abzocken lassen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden