BG 1 F-Bericht

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von spacerat2001, 12. März 2003.

  1. von spacerat2001
    spacerat2001

    spacerat2001 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Habe den Bricht mal aus dem alten Forum kopiert damit das Forum anfängt zu leben.

    Hallo mein erster Bericht aus der BG 1, 3 Etage, nach links und dann auf der linken Seite die letzte Tür. Eine hübsche Latina mit einem Hauch von nichts bekleidet 163cm (170cm mit Ihren HighHeels) und würde sagen so um die 55 Kg. Hat einen schlanken Body und einen supersüßen Arsch. Ich würde Sie auf etwa mitte / Ende 20 Jahre schätzen. Sie kann nur gebrochen Deutsch für small Talk reicht es aber.Sie ist nur 3 Tage die Woche in der BG 1 , leider habe ich ihren Namen vergessen. Der Name hat sich bei mir nicht im Gehirn festgesetzt nachdem ich Ihre rassierte Pussy gesehen habe. Für 25 Euro, ein gutes Programm. Vorher wurde ich im Intimbereich gewaschen. Was Sie anscheinend mag ist an den Eier zu kraulen. Danach auf dem Bett die Nahkampfmütze und dann Blasen. Dabei lässt sie sich Überall anfassen und an ihren Nippeln kann man auch spielen. Leider lässt Sie sich nicht lecken .Danach wurde aufgesattelt, wobei man von Ihr am Körper gestreichelt wird. Bei der Missionarsstellung müßte ich dann etwas langsamer machen sonst wäre ich da schon gekommen. Sie hat ihre Beine um meine Talie geschwungen und auch mitgemacht. Ein bisschen stöhnen war auch dabei , möchte ich aber nichts drauf geben ob das tatsächlich Lust von Ihr war. Als letztes dann von hinten , auch hier hat sie so gut mitgemacht das ich es dann nicht mehr halten konnte. Nach dem Apspritzen hat sie noch ein bisschen gekuschelt und meine Eier massiert und dann ging es wieder ins Bad. Kurz ich fand es toll und es gab auch keinen Zeitdruck.

    Ps: Hatte ich Glück mit Ihr ?????

    Gruß Spacerat
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden