Hallo zusammen, war eben bei Joanna Tatzeit 15:50 in der BG1 3 OG rechts, Stirnzimmer. Eine Supersüße kaffeebraue Maus. B-Cup und richtig schlank, also genau was für mich. Für 25 Eur waren blasen mit Kondom Stellungswechsel und Pussy lecken ausgemacht. In ihrem Zimmer haben wir uns erstmal bekannt gemacht. Sie kommt aus der Domrep und ist seit 3 Monaten hier. Sie zog sich also aus und bereitete die Waschung vor. Mein kleiner wurde durch mich gewaschen. Jetzt zu hier. Ein meeeeegggaaaa geiler Po und Brüste in nature super, stehen wie eine eins mit langen Nippeln. Keinerlei Tuning war an ihr zu erkennen. So ich also hingelegt da fängt sie an meine Oberschänkel zu massieren, langsam hin zu den Eiern und dann küssend sich bis nach oben vorgearbeitet. Anfassen bei war kein problem, Sie ist wirklich zärtlich. Was mich überrascht hat, als sie an meinen Ohr war hat sie ihre Zunge fast komplett in meinem Ohr verseckt. Nach gegenseitigen streicheln zog sie mir das Kondom über und fing an zu blasen, war zur der Zeit OK. Ich habe dann noch ihre Pussy geleckt, meine fresse was eine süße Spalte, die Frau war nach 10 min so feucht das der saft mir schon entgegen gelaufen ist. Habe dann auch meine Finger in Pussy und Po gesteckt, natürlich ganz sachte. Ihr schein das richtig gefallen zu haben, ich solle gar nicht mehr aufhören, wärend der Pussyleckerei massierte sie mein bestes Stück vom Anus bis, zur Eichel. Wir haben dann in die 69 Stelleung gewechselt und da ist was passiert was ich nicht für möglich gehalten habe, Sie zog mir das Kondom runter und hat mir aber richtig einen geblasen so das ich fas gekommen wäre. Dann nochmal Stellungswechsel und wieder mit kondom von hinten. Kurz bevor ich gekommen bin zog sie ihen raus nahm das Kondom ab und fing wieder an zu blasen. Abgepritzt habe ich dann auf ihren Brüsten. Das ganze hat 35 min gedauert . Kosten 25 EUR "kein Witz" . Also seit lieb zu dieser supersüßen Maus und sie wird es euch mächtig besorgen. Gruß Spacerat PS: Ich liebe Latinas.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.