Gegen 16 Uhr konnte ich mich "meiner Latinas" nochmals entledigen und bin wieder in die Breite. Ziel auch diesesmal : PH. Da ich wohl die Top Acts in meiner Liste im falschen Haus eingetragen hatte, fand ich wieder nichts und entschloss mich dann zu Larissa zu gehen: Im letzten Stockwerk bin ich wieder schweisstriefend (bei 36°C macht Treppensteigen echt keinen Spass mehr...) zu Larissa, welche mich sofort wieder erkannte und wohl nichts von mir erwartet hatte... als ich dann doch zu ihr bin, schloss sie mit einem lächeln die Türe hinter mir. 25 € übergeben, ans Becken zur Wäsche, mit ihrer Hilfe abgetrocknet und aufs Lotterbett. Hier hat sich die Gute sofort über meinen Schwanz her gemacht und gesaugt (Gummilos) als wären meine Nachkommen ein Lebenselixier. Nach einiger Zeit wurde es langsamer und sie fragte mich ob sich sie lecken möchte. Was ich bejahte und sie begab sich in die 69er. Da sie neutral schmeckte leckte und lutschte ich Hingabe am Ihren Schamlippen und Kitzer, während sie immer verhaltener bliess und dann plötzlich stoppte und von mir stieg. Sie stülpte ein Gummi über und ging in den Reiter. Dort gab sie ordentlich Gas und wir beide schauten auf meinen Schwanz der mit immer rasanterem Tempo ein und aus fuhr. Während dessen steigerte sich ihre Geräuchpegel von dezentem Stöhnen zu stossendem Keuchen und wir brachen ab, wechselten die Stellung und ich dockte im Missionar an. Ich hatte mich wieder beruhigt während wie die Posi wechselten und stand mich mehr so kurz vor dem Finale, sie schlang ihre Beine um meine Hüften und zog mich in einem an Sie und stiess mich mit den Händen wieder zurück. Als ich merkte wie sehr es mir gefiel von ihr auf diese Art "gefickt" zu werden, näherten sich unsere Lippen und ich versuchte ZKs, welche sie tief und feucht erwiderte. In der Missi, ihre Beine um die Hüften, ihre Zunge im Mund und ihre Hände auf dem Hinterkopf bildete ich mir wirklich ein das sie Spass an der Sache hatte und ich vergass total das ich dafür bezahlt hatte, bis ich mächtig das Gummi füllte. Sie liess mich noch in Ruhe auszucken, die ZKs wurden langsamer und lansamer, bis wir uns voneinander lösten. Sie zog sachte das Gummi ins Küchenkrepp, reinigte meinen Schwanz noch etwas und begab sich dann zur persönlichen Körperhygiene. Egal ob gespielt oder echt: das war eine geile Nummer und ich gab ihr einen 10er TIP. Was sie wohl sehr überraschte, denn zur Verabschiedung gab sie mir noch einen leichten ZK. Wiederholung: wenn ich sie antreffe, garantiert.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.