Hallo mitstecher, war mal heute wieder in der BG, ich weiß von mir gibts net soviel beiträge aber geh halt net so oft in die LH. so zur paulina, ist im 3 stock ganz rechts das zimmer, schon an der tür sehr freundlich, etwa 1,70-1,75 groß, etwas bauchansatz und titten genau für die hand, braune haare zusammengesteckt, standard gebucht 25,-, selbstwaschung und aufs bett, sie fämgst an den körper zu küssen, und dann gabs sie mir ein ZK den ich dann erwiedert habe egal, dann fing sie an mit FO, mann kann dir braut lutschen, richtig tief und mit ganz gefühl. so sie in reiterstellung drauf und gleich angefangen zu küssen, und das becken schön im rythmus, das ging dann ne halbe stunde bis ich net mehr konnte, tüte vollgemacht, Sie war sauer wollte noch weiter machen das kleine luder hab schon neuen termin ausgemacht. jeden cent wert!!! ein kleiner beitrag dazu das die osteuropäerinnen immer als abzockerinnen dargestellt werden. fürmich sind die südamerikanerinnen die abzockerinnen, immer schlechte erfahrung, zumindest früher wo ich regelmäßig dort war!!!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.