BG, 1. SStock, Zi. B ?, Ukrainerin Gana

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von revol69, 28. Januar 2005.

1. von revol69
    revol69

revol69 Mitglied

Homepage:
    bei der Zimmernummer bin ich mir nicht so sicher, daher: 1. Stock, rechts, gleich das erste Zimmer.

Die Dame spricht so gut wie kein Deutsch, daher ist auch der Name ehe nach Lautschrift versehen.

Aber die Optik kann ich gut beschreiben: Overknee Stiefel in Rot, eine geile enge schwarze Korsage, kurze blonde Haare. Also die Optik nach Domina-Art.
    Rassiert Mu und ordentliche OW.

Das war es aber schon mit dem Positiven !

Der Preis fürs Standard = 30 Teuro :A Die Korsage blieb an und die Duddeln wurde nur über den Rand gehoben ~g Ihr Blowjob war schon seltsam: Sie hat das gute Stück nicht normal in den Mund genommen, sondern an die Seite zwischen Zahnreihe und Backe reingesteckt. Das habe ich auch noch nicht erlebt. Dafür konnte ich die Finger schön in die Mu stecken und am Kitzler spielen. Nach einer Weile hat sie mir angeboten, den Finger in den Anus zu stecken und schön zu Wichsen.

Naja, mal was anderes habe ich mir gedacht ! Dann hat sie sich ein Kondom ÜBER die GANZE Hand gestülpt, mit Flutschi eingeschmiert und versucht a la Tierarzt mit in den Darm zu fingern. In dem Rhythmus des Auf und Ab ist sie Rein und Raus. Nach einer Weile habs ich mir selbst gemacht und sie hat dabei mit ihren Titten mitgemacht, damit ich schön dranwichsen konnte

War mal was anderes, zumindest hat es zu einem finalen Abschluss gereicht.
    ~b

Wiederholung = 0 % da überhaupt keine Stimmung rüberkam, ihre Deutschkenntnisse = 0 sind und nur die Optik richtig stimmt.

2. von Terrence
    Terrence

Terrence Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von revol69
    revol69

revol69 Mitglied

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Ready XL
    Ready XL

Ready XL Mitglied

Homepage:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden