Hi, gestern bin war in der BG. Optisch fand ich kein neuer Leckerbissen außer diese blonde Holländerin: Name: Anna Herkunft: Holland (Mutter aus Russland) Alter: 26 J. Größe: 1,78m. KF: 36 BH: klein 75A/B Haare: kurze blonde Haare Deutsch: gut mit holändischen Akzent Gesicht: gut aussehend Sie wollte 50 Euro für GV+FM+Lecken, was ich auf 40 runterhandelte. Sie zog sich nach Geldübergabe komplett aus. Sie war sehr freundlich und lustig. Zuerst leckte ich ihre saubere leckere Muschi, es schmeckte gut und frisch gewaschen. Sie ließ sich schön und lange lecken. Leider war fingern nicht erlaubt. Sie stöhnte leise und nicht gespielt. Nach einiger Minuten wechselten wir die Stellung, sie blies mir mit Kondom. Es wurde gekonnt geblasen, manchmal tief manchmal nur an der Spitze. Ihre Haut ist sehr weich. Danach wurde es gefickt. Leider schmierte sie viel Gleitgel, so dass ich wenig Reibung gespürt hat. Sie ritt mich zuerst mit ihrem Rücken zu mir (Pirat). Man sieht, dass sie ein durchtrainiertes Body hat (kein Gramm Fett übrig). Danach wechselten wir in die Doggy- und Missionarstellung. Beim Doggy hielt sie ihr linken Fuß an meinem, so daß ich sie besser rannehmen kann. Leider hielt sie aber ihr Hand immer dazwischen, was dafür Minuspunkte ergibt. Ich musste mich wegen der wenig Reibung etwas bemühen um zu kommen. Deswegen war ich nur halb zufrieden. Fazit: Es war ein guter Optikfick mit einem professionellen lustigen Mädchen. Für ein Standard Service kann man sie empfehlen, für mehr nicht, da sie viele Tabus hat (fingern, Küssen, FO usw.) Wiederholungsfaktor: 30% Gruß, Augusto
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.