So hab gesucht aber nix gefunden dachte ich hätte schonmal was gelesen von ihr. Also ich gestern durch die Bg getappt, erstmal die 7-9 gecheckt nix besonderes entdeckt. Rosi ist gerade in Pause gegangen. Ganz oben war wieder nur die kleine Polin mit dem Crazy Blick und verhaten und gegenüber ne eigentlich süße, aber anscheinend ne Freundin von ihr also dachte ich ne das is nix. Ich überall herum gelatscht. Und dann in die 1 dort viele für mich neue Bräute aber irgendwie alle aus dem Ostblock. Nach der abwärts runde sah ich sie ganz vorne. EG Zimmer H , sie etwas pummelig aber süße Figur und nette Titten C - D Cup. Und wunderschöne Augen mit super ausstrahlung. Ich hin und weg gefragt wie es ausschaut was sie will 25€ sagte sie. Sie hat mich so angeschaut und gelächelt ich mußte rein. Ok Tür zu wie heißte den süße sie sagt Baby , und woher kommste Baby aus Bulgarien sagt sie. Ich denke scheiße , aber es sollte anders kommen. Ok ich erstmal ins Bad mich gewaschen, sie kommt dazu und hilft mir. Wascht sich selbt auch noch. Ok ich mich ausgezogen sie sich auch. Unterhaltung auf english, echt ne leckere Figur einen Bauch hat sie schon und nen etwas Prallen Arsch aber auch geile Natur titten die zwar etwas hängen aber schön fest sind. Sie fing an mich zu streicheln und ich spielte mit den Titten. Sie rieb dann ihre Titten an meinem Schwanz, und begann mit Titten Fick, einfach Hammer. So jetzt schob sie den Gummi drauf und fing an zu blasen. Sie schaute mir dabei in die Augen und sie hat so geile Augen hammer. Sie blies mal tief dann spielte sie mit der Zunge am schwanz und sah mich als an und grinste immer mal zwischen durch, ich wäre fast gekommen aber ich wollte sie noch ficken. Ich hab sie dann hoch gezogen sie hat weider gelacht man ich war hin und weg von ihr. Sie sich ohne Flutschi auf meinen schwanz gesetzt oh mann schon viel Grip und einfach geil sie auf mir zu haben ich wieder mit ihren Bobbs gespielt durfte die Titten auch schon lecken und in mein Gesicht knallen. Gewechselt in die Missio sie mich beim stoßen angeschaut einfach ein Traum wir uns leicht seitlich hin gelegt und sie hat mein Gesicht zwischen ihre Titten vergraben man ich war im 7. Himmel. Ok ich habs net mehr ausgehalten und alles raus gelassen. Sie hat mich schon auszucken lassen hat das gummi entsorgt, und hat mich wieder angefunkelt mit den Traum Augen. Etwas geredet auf English. Sie sagte das sie wechselnde Zimmer hat aber immer in der BG1 wäre. Fazit: ein Traum wundervolle Augen ein super Blick freundlich lächelt und lacht die ganze Zeit und ich finde sie hat auch ein schönes Gesicht. Macht einen sehr fröhlichen Eindruck. Die Figur nicht jedermanns Sache etwas pumelig und hier und da etwas viel auf den Rippen die Titten für mich ein Traum fest aber leicht hängend C - D Cup. Aber lieber so einen perfekten Fick mit ner süßen und leichtem Übergewicht, als so ne schlancke abzockerin. Wiederholung 100% Könnte jetzt schon wieder zu ihr.............
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.