BG 27, 1.OG, Zi. 11

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Chungking Mansions, 8. August 2007.

1. von Chungking Mansions
    Chungking Mansions

Chungking Mansions Foren - Hangaround

Liebe Gemeinde,

hier nun mein Einstandsbericht, wenn auch aus Zeitgründen etwas kürzer gefasst:

Habe von der Dame bisher nichts gefunden, obwohl sie wohl zum alten Eisen der BG gehört.

Ca. Anfang dreißig in o.g. Zimmer, Konf 40/42, ca. 170 cm, lange schwarze Haare.
    Eigentlich war ich auf dem Weg zu Patrizia, die sich aber mit einem Kollegen vergnügt hat.
    Deshalb aufgr. der netten Erscheinung eingekehrt.
    Standardprogramm, alles gummiert, nichts außergewöhnliches.

Auf € 30 hat sie natürlich nicht rausgegeben (habe es aber auch nicht eingefordert).

Ich frage mich im Nachhinein immer wieder, warum ich bei solchen Frauen mit unterdurchschnittl. Optik überhaupt reingehe. War aber gerade nichts besseres da.

Also insgesamt nicht unbedingt wiederholenswert, aber alles ist eingehalten worden.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden