BG 27 / 2 OG / Zimmer 21 / Katrin / Allgemeine Abzockwarnung!!!

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Szubidoo, 16. Juni 2009.

1. von Szubidoo
    Szubidoo

Szubidoo Mitglied

Heute bin ich mal durch die BG 27 geschlendert und bei oben genannter Dame hängen geblieben. Katrin ist laut ihrer Aussage 32, kommt aus Ungarn, ist vielleicht 1,70, hat halblange blonde Haare, geile dicke Titten µ und spricht gut Deutsch. Für 25 Euro sollte es den Standard von FM/GVM geben.

Denkste, diese nach der Geldübergabe unfreundliche und extrem gelangweilt wirkende *** ~k schlug fortan einen rauen Ton an. Meinen Small-Talk-Versuch quittierte sie mit schlechter Laune und ihr mittlerweile begonnenes Gebläse wurde immer schlechter. Als mein Willi dies nicht mehr mitmachen wollte - wem kann man es bei dieser Assi-*** verdenken :A - packte ich mein Zeug wieder und warf ihr noch ein paar nette Worte nach.

Naja, 25 Euro in den Sand gesetzt, nur weil ich die geilen dicken Möpse kneten wollte. ~' Also Leute, spart euch das Geld und lasst euch nicht von dieser *** beeinflussen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden