So ... lange mitgelesen ... erster Bericht. 21 Uhr . Ausgemacht waren FO, GVM für 30 Euros. Sie versteht sehr schlecht deutsch. Ca 160 schlank nicht hässlich ... mehr auch nicht ... Wenn man BG 29 Vanessa FO gewohnt ist ;-) ... sie hat es nicht erfunden. Mehr Handeinsatz ... BH blieb an ... hatte ich auch keine Lust Ihr Ihren Job zu erklären. Insgesamt ging alles sehr schnell ... Hochwixen mir Munseinsatz .... rein ins unrasierte Loch .... kommen und schon lag das Zewa auf dem Bauch. Entsaftet aber keine Wiederholung für mich.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.