BG 27....Marie aus Bulgarien, vorher Rotes Haus

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von deckhengst, 9. Februar 2009.

1. von deckhengst
    deckhengst

deckhengst Foren - Hangaround

Hallo Leute,

in der BG 27 brummt der Bär..........gefühlte Tausend geile Frauen am Start..............im 5. Stockgleich links war eine Tür offen............Marie aus Bulgarien..........was macht die denn hier........war monatelang im Roten Haus im 5.Stock....................Dort hatte ich sie auf der Liste.......
    ..
    sieht ganz schnuckelig aus.....hat die typische geile RH Optik.........Alter anfang 20, KF 32 bis 34 , kleine Tittchen..............einigermaßen deutsch.........geile Anmache eine Optiknummer versprechend ............für 25 € für Normales Programm gebucht FM GV .................Waschung in Eigenreigie....... ....Blowjobversion von der Performance her von der gehobenen Art................natürlich mit Bereifung.............

An ihr Herumspielen geht solange es nicht zu intensiv wird.............
    Ficken war dann in der Missio .......hat dabei bissi das Hurenstöhnen gestöhnt..................die beiden nächsten Positionen waren Doggy und sie im Reiter....................ordentlich geritten.......nur ich konnte nicht kommen.................war wohl zu viel Flutsch imSpiel.........
    .
    Mit Handjob zu Ende gebracht.............das war ohne Gummi........den Saft hat sie auf meinen Bauch gelenkt....................

Jetzt bedenk ich dass ich eine Rote Haus- Frau gefickt habe.............................
    Dafür wars OK..........RH Frau für 25 Euronen erfolgreich gefickt........hat Spass gemacht

Wenn ich mal vergleich ziehe mit der 100€ Nummer bei der Türken Hängetitte Sibel .........fairerweise erinnert: OK war Arschfick und Tittenspritzen dabei.......................

in Zukunft lieber 4x 25 = 100 und dafür 4 mal zu Marie...........labert weniger und ohne Aua, aua, fickt dafür besser............aber Marie ist auch kein Überflieger servicemäßig............wenn ihr versteht.......solide Nummer mit geiler junger frau........

Das wars mal wieder :cool

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2009
  2. von Takanohana
    Takanohana

Takanohana Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden