Hallo zusammen, Bin seit ein paar Tagen im Forum. Kompliment an alle die was posten ... Find ich klasse .... So jetzt zu den Fakten: Cleopatra ...ca 1,65 , Schlank , Körbchen a-b, ungern Zk Alter ca 35 - 40, Verständigung schlecht , Sehr knackig , spanisch- kolumbien, ich hatte kein bock auf smalltalk Hab 25 € vereinbart .für Standard . ....wollte heute Mittag einfach nur Druck ablassen... Sehr gut fand ich gleich ... Waschen und sie wollte auch das ich Mund Wasser Minze nehmen .. Echt ok Dann hat sich gleich in 69 bewegt und anblasen ohne Gummi, und echtes Fs Hat mir gefallen und ich konnte Zunge kreisen lassen ... Blow Job war gut .. Ohne zähne und echt angenehm für die schnelle Nummer zwischen durch ....bis zum abspritzen in die Tüte ....Ziel erreicht.. Aber werde in der nächsten eure Empfehlungen testen .... WiederholungsNr liegt aber nur bei 60 Prozent ... Also Jungs bis die Tage Tom
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.