Hallo Mitstreiter, war am Samstag später Vormittag in der BG 27 und 29.. Viele Türen waren noch zu, in der BG 27 waren 3 oder 4 geöffnent, in der BG 29 waren mehr Türen offen. Die Damen aus Spanien oder Lateinamerika sind eher meine Kragenweite als die osteuropäische Fraktion, bin dann in der BG 27 hängen geblieben. im 3.OG hinten rechts war ein Zimmer geöffnet, die Frau war mit einem Bikini, schwarzen, halterlosen Strümpfen bekleidet, die Lippen waren mit einem auffallenden Lippenstift geschminkt. Auf die Frage: wo kommst Du her? antwortete sie: "Spanien" und ohne eine weitere Frage abzuwarten: ... fünfundzwansisch... (25.). Als Name gab sie an Patricia. Alter ca 30-35J (?), Kleidergröße ca 34-36, Körbchengröße zwischen A und B (also relativ klein), Haare halblang, dunkelblond, schöner Po. Kaum Deutschkenntnisse. in das Zimmer, ihr 30 hingelegt, sie schaute mich fragend an und ich sagte zu ihr: ist ok.... ausgezogen, im Bad etwas frisch gemacht, ins Zimmer zurück, wo sie die wartete. Beim ausziehen des Bikinis sah ich, dass sie unten einen schmalen Haarstreifen hatte (Irokesenschnitt). Auf das Bett gelegt, wo sie anfing zu blasen. Sie weiß schon, wie Frau diesen Teil vom Mann behandelt . Etwas Smaltalk auf spanisch, die Stimmung wurde besser. Aufgrund dessen auf eine halbe Stunde erhöht und den Differenzbetrag zu € 50. gleich gegeben. Sie zwirbelte die Brustwarzen ein wenig während sie sich hauptsächlich mit dem blasen beschäftigte, ich konnte sie an allen markant weiblichen Stellen anfassen, Busen und auch ihren "Irokesenschnitt" manuell gut erkunden. Sie positionierte sich sogar so, dass ich besser "ran" kam. Während dessen wurde ein leichtes Stöhnen und ein tiefes Atmen gegeben, was auf eine gewisse schauspielerische Fähigkeit schließen lies. So weit so gut. Ich war zu dieser Zeit gefühlt ca 20 Minuten im Zimmer. Vielleicht war ihre innere Uhr war auf eine Verweildauer von 20 Minuten pro Treppensteiger getaktet, denn plötzlich kam die Frage: "Du fertig?" darauf ich: "Nein, noch nicht" und sie: "Du zahlen mehr?"..... Sehr schnell wurde aus dem " Penis EREKTUS " ein " Penis schlaffus ". das war´s.... die Geilheit war dahin.... Schade, von ihrem Körpertyp her hätte sie durchaus in mein Beuteschema für einen oder mehrere Besuche mehr gepasst... aber leider war das Verhaltensmuster nicht so, dass ich eine Wiederholung bräuchte. Aber gut, dafür sind wir im Puff unterwegs und außer o.g. Patricia gibt es ja noch einige Andere, die einen Besuch wert sind. bis zum nächsten Mal.....
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.