BG 27 PH 4. OG Zi. 43 - Simone

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von checker123, 31. Januar 2009.

1. von checker123
    checker123

checker123 Foren - Hangaround

War gestern Abend gegen 20 Uhr bei einer hübschen Polin (ca. 1,60 m,
    schwarze schulterlange Haare, B-Cup, 25 J.). Hammer geile Optik! Nach eigenen Angaben arbeitet sie erst 2 Wochen in der PH. An der Tür hatte ich gleich ein super Gefühl gehabt. Preis: 25 Euro für Blasen u. GV. Nach einem kurzen u. symphatischen Eingangsgespräch entkleideten wir uns und ich legte mich auf das Bett. Danach hatte Sie meinen Schwanz gummiert und es folgte ein sehr gefühlvolles Blasen ihrerseits (Note 1-2). Ich forderte sie auf zu reiten und was dann folgte war allererste Sahne. Sie positionierte sich mit dem Rücken zu mir und mein Schwanz verschwand in ihrer sauber rasierten Muschi. Ihre Stösse waren anfangs sehr langsam, doch sie steigerte das Tempo sehr behutsam (Note 1+). Das gefiel meinem Schwanz sehr und ich merkte, dass ich bald zu kommen scheinte. Da ich sie nach gerne im Doggy nehmen wollte, forderte ich sie auf einen Stellungswechsel zu vollziehen. Dieser Aufforderung ist sie bereitwillig nachgekommen. Übrigens kam während der ganzen Nummer Null Zeitdruck auf. Ich nahm sie im Doggy (Note 1-2) und ich pausierte einige Male. Das war nach ihrer Aussage kein Problem. Sie sagte zu mir, dass ich sehr gut ficke. Es kam wie es kommen musste, ich kam und sie lies mich in ihrer Muschi schön auszucken. Ich fühlte mich wie im Himmel. Sie zeigte Interesse an mir und bat mich, sie wieder zu besuchen. Ich vermute, dass ich ihr gefallen habe. Es war als hätte ich mit einer Freundin Sex gehabt :~6.

Behandelt sie bitte gut, da sie eine ganz Süsse ist.
    Fazit: Äusserst empfehlenswert
    Wiederholungsgefahr 100 %

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden