Hallo ihr Mitstreiter, habe am Dienstag einen Rundgang durch das Viertel gemacht und habe etwas sehr ansehnliches gefunden. Ich dachte ich wäre bei Erika gelandet! Habe aber gelesen das die gute eigentlich in der BG 29 zu finden ist. Also wer war die Unbekannte ?, bei der ich am 10.4. einen auf verspäteteten Osterhase gemacht habe! Antworten erbeten!!!!!! Die besagte Frau ist max 25 , dklblond , hat 85 C oder D und ist ca 1,70 groß. Für die normale Nummer Franz und F...... waren 25 abgemacht, natürlich nichts Küssen, Lecken usw. also einfach genickt und Waschung selbst hinter mich gebracht. Blasen kann die gute eigentlich sehr gut ,nur war sie ein wenig viel eingecremt , weshalb sie nicht so richtig griffig war. Nach dem Gebläse ,fragte sie ob ich F.... wollte , na klar und los gings indem Sie sich auf mich geschwungen hat. Geil wippten ihre leicht hängenden Titten mir entgegen , wobei ich leichte Streifen auf der Haut sehen konnte. Könnte schon mal entbunden haben . Auch auffällig ist die Narbe unterhalb des Bauchnabels die durch die leichte Sonnenbräune noch mehr hervor stach . Da ich schon Bekanntschaft mit dem Herrn der Parkzettel gemacht hatte , bzw. ihm zuvor gekommen bin , wollte ich auf keinen Fall überziehen und schoss in der DoggyStellung §+ ordentlich den Gummi voll. Wieder Waschung selbst und dann nach Hause. Viel geredet hat sie nicht, leider auch sehr arrogant und unbeteiligt am Geschehen. Ich glaube ich muss doch mal wieder bei einer Chica einkehren. Deshalb kaum Wiederholungsgefahr da ja bekanntlich im 5 Stock und ich nicht mehr so gut zu Fuß , wegen Unfall!!!!!!!!!!!!!!!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.