Hi, diese Rumännin hatte zwei große , die ich gern anfassen wollte, deswegen fiel mir die Entscheidung nicht schwer. Sie ist 25 Jahre alt, schlank KF 36, 1,73m. groß, hat lange dunkelbraune Haare, helle Haut und schöne 75 C Naturtitten. Ihr Gesicht ist gutaussehend. Für 25 Euro gab es: FV+FM+Lecken. Das Lecken war gut: lang, ausgiebig und sie hob ihre Beine nach hinten, damit ich bequem lecken kann. Fingern war kein Problem. Ich denke sie hatte ihr Spaß. Nach einiger Minuten nahm sie ein Kondom und montierte es auf klein Augusto. Sie blies langsam und schön und fickte sie danach in der Doggystellung während ich ihre tolle Titten massierte. Sie stöhnte und es ging in der Missio weiter bis ich mich entladete. Leider will sie in 3 oder 4 Tagen FFM verlassen und nach Holland fahren. Wir unterhielten noch was auf Spanisch (Deutsch kann sie nicht gut). Fazit: schöne Rumänin, tolle Titten, kein Zeitdruck, so muss es sein. Leider bleibt sie nicht lange (nur 3 Tagen) in FFM, sonst wäre ich Stammkunde bei ihr. Gruß, Augusto